Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS

• rmol
    Einziger bisher hier bekannter Fall:

Meine 2 Rentner, denen Tchibo die erste Gratis-SIM storniert hatte, haben von dem Guthaben nun gratis je ein Handy bestellt und erfreulicherweise 10 € echtes Guthaben auf ihren SIMs vorgefunden. Danke Tchibo! :top:

Die 2. Gratis-SIM klappte ja, somit hat nun jeder 1 SIM mit 10 € echtem Guthaben, 1 SIM mit 1 x 50 Min und 12 x 10 SMS, sowie 1 Nokia 1600.
    Alles für lau, kann man nicht meckern. :D

• Gibts denn aktuell irgendein Handy für die 14,95eur, die ich noch auf dem Konto habe? Das Nokia und das LG aus dem Flyer von Anfang Mai sind schon alle.

• Meine retouren wurden immernoch nicht gebucht, sind am 19.05. bei Tchibo entgegengenommen worden.
    Wem gehts auch so?

MfG

HH

• hmm also die unisim ist heute angekommen...
    auf der rechnung wurde nichts abgezogen
    14,90 euro.
    und auf "mein tchibo" konto steht,saldo -4,90 euro

blick da echt nicht mehr durch,werde es auf jeden fall wieder zurück schicken!

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Hatte das gleiche Problem und hab sie zurück geschickt...

unglaublicher laden :D

und was zeigt jetzt dein kontostand?

• Immernoch -4,95eur :mad: Zwischenzeitlich hatte ich aber auch wieder +10eur Kontostand. :confused:

Hab jetzt noch ne gratis Sim bestellt nur um die zurückzuschicken und mir die Gutschrift zu sichern. :D

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Ob eine Gratis-SIM die 1-Cent-Option hat, kann man über *104# abfragen.

Hat schon jemand beim Kundenservice gefragt, wieso diese Option auch bei ab dem 19.05. bestellten Karten nicht aktiv ist?

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Immernoch -4,95eur :mad: Zwischenzeitlich hatte ich aber auch wieder +10eur Kontostand. :confused:

[...]

Jepp,tchibo ist echt Witzig!
    Gestern hatte ich immer noch 40,80€ Guthaben und alle meine bestellungen in Bearbeitung.
    Nagut,zwei 20€ Ladebons bestellt mittels Gutschein 3070**.
    Rechnung ueber 34,95€ zu Zahlen per VK.
    Neuer Guthabenstand 50,80€
    Nunja, heute Morgen kamen dann vier Mail die den Versand von je zwei Befour und Unisim bestaetigen.
    Neuer Guthabenstand 1,10€
    Hoe?
    Die Mail fuer die Vorkasse (Bankverbindung)der Ladebons trudelte bislang nicht ein und steht noch auf "Bearbeitung".
    Mal schauen was passiert.<veg>

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!