O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• war bei mir problemlos möglich. (umstellung soll aber erst mitternacht erfolgen)

...

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Okay. Dann wurde jetzt bereits zum Dritten mal bestätigt, dass der Rabatt erhalten bleibt :top: Aber das ein Wechsel nicht jetzt, aber im Laufe das tages möglich sein soll ist schon komisch...

Ich hab den Rest vom Gespräch rausgekürzt. Er meinte sinngemäß das zur Zeit so viel los sei, daß sie gar nicht alle Tarif / Pack Umstellungen zur Zeit verarbeiten können und das es besser sei ab dem späten Nachmittag.

Hier stand eine Signatur.

• Die werden heute überrannt... ;-)

Vermutlich wird es auch viele Fragen bzgl. der neuen Tarife geben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich habe gerade die Bestätigunssms erhalten, dass mein Pack M zu morgen deaktiviert wird. Hoffe es klappt alles so reibungslos wie von der Hotline versprochen. Sicherheitshalber mach ich heute nichts im Inet mit dem Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Yayoi
    Sicherheitshalber mach ich heute nichts im Inet mit dem Handy.

Heute ist kein Problem. Das Pack ist ja noch aktiv. Morgen musst Du aufpassen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zumindest mit der (Um-)Buchung des Internet Packs scheinen die wirklich Probleme zu haben.

War gerade im Chat und wollte vom alten Internet Pack M für 5€ ins neue Internet Pack M (optimalerweise auch für 5€) wechseln. Die Mitarbeiter musste mich aber auf morgen vertrösten.

---
    Der Rabatt bleibt bei der Änderung auf das neue Internet-Pack M bestehen, allerdings können wir die Änderung heute nicht vornehmen, auf Grund eines Systemfehlers.
    Wenn Sie die Änderung wünschen, melden Sie sich bitte ab morgen erneut bei uns.
    ---

Naja ich versuchs später oder morgen nochmal.
    Wäre jetzt gerade ideal da mein Abrechnungszeitraum noch bis einschl. Donnerstag geht und man dann ja recht schnell kontrollieren könnte ob alles gut gegangen ist.
    Naja.. auf ein paar Stunden kommts dann auch nicht drauf an.

• Toll, dass der Rabatt erhalten bleibt - o2 kann's doch noch! :D
    Ich warte ebenfalls ab, bis sich die Lage an der Kundenfrontline ;) entspannt und lasse mein altes IP-M erst zum nächsten Abrechnungstzeitraum auf neu umstellen.

Die drei Threads zum IP-M sollten zusammen geführt werden.

• Hab ihr gesehen, dass es keine 50 WEB SMS mehr beim M gibt ... oder bin ich blind ???

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• du bist blind.

NEU: Ab sofort enthält jedes Internet Pack folgende Features:

* E-Mail Flatrate per MMS
    * Benachrichtigung über neue E-Mail per SMS
    * Telefonbuch- und Kalendersynchronisation
    * Mtl. 50 Web-to-SMS

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!