O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Zitat

Original geschrieben von mea
    den rabatt gabs eben auf kulanz auf das alte paket M.

Kulanz ist da wohl nicht der richtige Ausdruck :>

Den Rabatt gabs, da durch den Wechsel die Leistungen des S&E Packs (nicht gerade unerheblich) eingeschränkt wurden und sogar o2 anscheinend die dann erforderlichen Kündigungen nicht aussprechen wollte.

Hier stand eine Signatur.

• Hallo,
    hatte eben einen Rückruf von der Hotline bekommen, dass man bei der Umstellung auf das neue Packet -M- seinen Rabatt verlieren würde. Auf Nachfragen bezüglich der Aussagen hier im Forum, dass es einige Kunden gibt die diesen Rabatt zugesagt bekommen haben, meinte der Mitarbeiter er könne sich dies nicht vorstellen, da es eine interne Anweisung geben würde ,dass der Rabatt definitiv wegfallen würde.
    Also warten wir mal die nächste Rechnung ab.
    MfG
    Tigger

• Zitat

Original geschrieben von Buschmann
    Hab o2 eine E-Mail geschrieben und mich beschwert, dass ich keinen Rabatt mitnehmen kann beim Wechsel. Begründet habe ich das mit der Wap-FLAT und die Zwangsumstellung auf das 200MB Paket.

Antwort: Geht nicht. Rabatt fällt weg, wenn ich ins neue Paket M möchte.

MAAAAAAAAAAN :mad:

Ich hatte am 11.5. per Mail gefragt, ob der Wechsel mit den 50% Rabatt gehen würde. Dieses wurde am gleichen Tag bestätigt worauf ich den Wechsel ebenfalls per Mail unter Berücksichtigung der 50% Rabatt beauftragt habe. Am 12.05. hatte ich zwei Internet Pack M in meiner Online Datenverwaltung. Heute ist wieder nur ein Internet Pack M aktiv mit neuer Mindesltaufzeit 3 Monate. Im Internet O2 Chat hatte ich nachgefragt und eine Frau S.... hatte mir bestätigt, dass die 50% weiterhin aktiviert sind. Ob dem so ist werde ich erst am 27. oder 28.05. wissen, wenn die Rechnung kommt ;)

Meiner Meinung nach sollte O2 schnellstens eine einheitliche Linie für ehemalige S&E Kunden einführen und die 50% Rabatt für das neue Internet Pack M weiterhin gewähren. Das erzeugt gerade bei den Kunden die sich auskennen eine hohe Kundenzufriedenheit.

• o2 hat ja jetzt eine einheitliche Linie: es gibt keinen Rabatt für das neue Paket.

Gegen mittag hat mich o2 mit einer SM (Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Internet-Pack-M) gezwungen nochmal anzurufen, daher weiß ich nun auch, dass in meinem Datensatz vermerkt ist, dass ich darüber aufgeklärt wurde meinen Rabatt zu verlieren wenn ich wechsel. Wieso ich die SM bekommen habe konnte aber nicht geklärt werden. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von pixel1
    nur zum Verständnis, was genau heißt dein mehrfach benutztes Wort "alste"

Ich lag im Stadtpark auf ner Wiese mit Laptop der spiegelndes Display hat und meine Handhaltung war nicht ganz einwandfrei - offenbar ein paar Buchstaben verhauen. Es sollte 'alte' heißen ;)

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Kulanz ist da wohl nicht der richtige Ausdruck :>

Den Rabatt gabs, da durch den Wechsel die Leistungen des S&E Packs (nicht gerade unerheblich) eingeschränkt wurden und sogar o2 anscheinend die dann erforderlichen Kündigungen nicht aussprechen wollte.

Naja - hätten sie ja auch nach der Mindestlaufzeit einfach von sich aus nicht verlängern können. Empfinde ich also als Kulanzleistung Rabatt auf 'den Nachfolger' zu geben .

...

• Zitat

Original geschrieben von mea

Naja - hätten sie ja auch nach der Mindestlaufzeit einfach von sich aus nicht verlängern können. Empfinde ich also als Kulanzleistung Rabatt auf 'den Nachfolger' zu geben .

Naja da es sich für BEIDE Seiten um jeweils 1 Monat verlängert nach der Mindestlaufzeit, hätten sie es schon aktiv kündigen müssen.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Naja da es sich für BEIDE Seiten um jeweils 1 Monat verlängert nach der Mindestlaufzeit, hätten sie es schon aktiv kündigen müssen.

und wo wäre da für o2 das Problem gewesen? Ist doch nett dies NICHT zu tun, sondern auf ein ähnliches Paket 50% Rabatt zu gewähren. In einem oder zwei Jahren wird es wahrscheinlich auch Flatrates ohne jegliche Beschränkung geben. Und ich sehe dann schon wieder die alten S&E Kunden weinen, dass sie doch auch dieses Paket für 5 EUR haben wollen...

...

• Hi @ All,

wenn ich ads neue Internet Pack M buchen als bestandskunde bekommt man immernoch die 50 frei web sms???

• Bisher war es doch so, dass Studenten bei Buchung des Internet Pack M die Blackberry Option kostenlos dazubekamen.

Ein Bekannter von mir hat heute die Hotline angerufen und dort wurde ihm gesagt, dass wenn er auf das neue M Pack wechslen würde zukünftig auch die BB Option berechnet werden würde.

Stimmt das?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Hi @ All,

wenn ich ads neue Internet Pack M buchen als bestandskunde bekommt man immernoch die 50 frei web sms???

jow ... die gibt es noch !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!