O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

  • re


    hi leute


    hab gerade bei der hotline angerufen und nachgefragt wie es aussieht ob der rabatt erhalten bleibt.


    die nette dame hat mir gesagt das ich dann die vollen 10€ zahlen müsste.


    ich finde das echt ne frechheit das einige weiterhin nur 5€ zahlen müssen und andere nicht.


    was kann ich jetzt tun

  • Immer wieder nachfragen. Vielleicht bekommste ja noch einen Hotliner dran, der das auf Kulanz umstellt.
    Wobei die meisten Hotliner inzwischen wissen sollten, dass der Rabatt nicht erhalten bleibt.

  • ich hab ne kurze frage zu dem m paket, gibts ja grade kostenlos..


    und zwar wird nach den 200mb pro mb abgerechnet oder wird gedrosselt?

  • Das Paket ist ne Flatrate. Du wirst also ab 200MB gedrosselt.
    Kostenfallen locken hier nur, wenn du vor Aktivierung oder nach Auslaufen des Paketes noch surfst.


  • Bei mir steht nur das 1-Monat-Standardkündigungsfristdatum "kündbar zum 10.08.2009"

  • Wollte mir nun auch endlich das Internet-Pack-M bestellen.
    Wollte mir das Handy HTC Hero bestellen, und bei dem wird ja überall geworben, dass es den ganzen Tag online bei facebook etc ist, und hat ja bekanntlich ein Wetter-Widget ect.


    Nun ist meine Frage, ob jmd von euch Erfahrungen damit hat, wieviel das so im Monat verbraucht, wenn ich Tag und Nacht das Wetter-Widget,E-Mail Empfang und Twitter an habe.
    Gibts ja sicherlich auch bei anderen Handys in der Art, und würde mich interessieren, wie wieviel das zieht.
    Plane nicht videos über youtube zu schaun, und würde evtl. auch WLAN utzen häufiger!


    Des Weiteren würde mich interessieren, ob solche Widgets und Dienste auch nach der Drosselung noch gut funktionieren oder wie eine Einschränlung sich aus äußern würde!


    Vielen Dank!



    MfG

  • Ich hab das G1 im Einsatz und werde im Moment gedrosselt, das surfen ist etwas langsamer, aber der Rest funktioniert einwandfrei.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo,


    wie ist es denn wenn man das Internet Pack m vor ca 3 Monaten gebucht hat?
    Hab ich dann auch ne Flat mit Drosselung nach 200MB oder muss ich dafür noch irgendwas umbuchen?
    Ich finde leider auf der O2Seite keine Infos zur Drosselung etc...


    Danke

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Hallo,


    wie ist es denn wenn man das Internet Pack m vor ca 3 Monaten gebucht hat?
    Hab ich dann auch ne Flat mit Drosselung nach 200MB oder muss ich dafür noch irgendwas umbuchen?
    Ich finde leider auf der O2Seite keine Infos zur Drosselung etc...


    Danke

    Buchung ab und mit 05/05-2009 sollte das neue Internet-Pack M mit Drosselung sein. Buchung bis und mit 04/05-2009 ist auf jeden Fall das alte Internet-Pack M ohne Drosselung, dafür aber mit Folge-MB-Preis.

  • ok Danke!


    Kann man das kostenlos Umstellen?
    Zahle im Moment 10€ fürs M Pack

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!