T-Mobile Xtra mit 10 € Guthaben und 3.000 gratis SMS

• Wenn frau einmal zu suchen anfängt ... :D

http://www.t-mobile.de/young/xtracard

Xtra Card
    Nur solange der Vorrat reicht:
    Xtra Card bestellen und
    zusätzlich 3.000 SMS sichern.1)

* Inkl. 10,- € Startguthaben
    * Kartenpreis jetzt nur noch 10,- € statt 19,95 €
    * Keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz, kein Grundpreis
    * Für nur 5 Cent im T-Mobile Netz telefonieren oder SMSen

1) Beim Kauf einer Xtra Card mit Schülerbonus in der Zeit vom 04.05.2009 bis31.07.2009 erhält der Kunde für die Dauer von 3 Monaten alle SMS im Netz von T-Mobile bis zu einer maximalen Menge von 3.000 SMS gratis . Die Aufbuchung der SMS kann ab Aktivierung bis zu 1 Woche dauern. Kurz vor Aufbuchung erhält der Kunde eine Bestätigungs-SMS. Nach Ablauf der 3 Monate verfallen nicht genutzte SMS und jede weitere SMS wird zum Xtra Card Tarif abgerechnet. Der Tarif Xtra Card wird im 60/60-Sek.-Takt abgerechnet. Inlandsgespräche und Inlands-SMS innerhalb des T-Mobile Deutschland-Netzes kosten 0,05 €/Min. bzw. 0,05 €/SMS. Sonstige Inlandsgespräche und Inlands-SMS kosten 0,19 €/Min. bzw. 0,19 €/SMS (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern). Das Angebot ist nur online verfügbar und nur solange der Vorrat reicht.

Tarifdetails

Zusammenfassung:
    Man/frau zahlt 10 € für eine Xtracard mit 10 € Guthaben und bekommt 3000 netzinterne SMS geschenkt.

Über [URL=http://www.t-mobile.de/freunde/0,19295,22669-_,00.html] Freunde werben Freunde[/URL] bekommt man laut T-Mobile 10 € Werbeprämie oder man geht über Zanox.
    (Link repariert. Danke @Pankoweitine ;) )

Und um Axelchen zuvorzukommen: Man kann natürlich die Simkarte anschließend kündigen und sich die 10 € Guthaben ausbezahlen lassen. :top:

• Saubere Arbeit :top:

Hier noch der korrekte [URL=http://www.t-mobile.de/freunde/0,19295,22669-_,00.html]Freunde werben Freund[/URL]-Link ;)

• Bin erstaunt, was du uns für geile Prepaid Angebote "unterbreitest". Erst die Mädchen Aktion und nun D1! Top!!!

(Eigentlich super, leider bin ich kein SMS Freak, so dass sich das Ganze für mich nicht so lohnt, aber es gibt hier bestimmt viele Leute, die gaaaaaaaaanz viele SMS schreiben.)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Frauen... :D
    3000 SMS das würde ich in meinem ganzen Leben nicht schaffen...

Aber es gibts hier ja SMS verrückte wie hies sie gleich mit ihren 10 Prepaid Küdigungen?

Die war doch auch son SMS Junkie....:)

MfG

• Mein Firefox steuert während des Bestellvorgangs eine völlig falsche Seite an. Internet Explorer machts richtig, zeigt aber auch "Fehler auf der Seite." :rolleyes:

User, die namens ihrer Haustiere bestellen möchten, sollten lesen:

Wichtiger Hinweis: Eine Aushändigung der Lieferung durch den Frachtführer darf nur erfolgen, wenn die hier angegebenen Daten exakt mit denen in Ihrem Personalausweis oder Reisepass übereinstimmen und die Dokumente zum Zeitpunkt der Zustellung noch gültig sind. Das Paket wird aus Sicherheitsgründen nur an Sie persönlich gegen Vorlage Ihres Ausweises ausgehändigt.

:eek:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    User, die namens ihrer Haustiere bestellen möchten, sollten lesen:

Wichtiger Hinweis: Eine Aushändigung der Lieferung durch den Frachtführer darf nur erfolgen, wenn die hier angegebenen Daten exakt mit denen in Ihrem Personalausweis oder Reisepass übereinstimmen und die Dokumente zum Zeitpunkt der Zustellung noch gültig sind. Das Paket wird aus Sicherheitsgründen nur an Sie persönlich gegen Vorlage Ihres Ausweises ausgehändigt.

:eek:

Ach das is blabla bei mir hat noch nie ein "Frachtführer":top: (geiles Wort jetzt sag ich immer der Frachtführer ist da..:D) meine Daten mit meinem Ausweis verglichen.

Das steht voll oft wenn man iwas bestellt mein Postbote hat noch nicht einmal bei Postident meinen Perso sehen wollen...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Ach das is blabla bei mir hat noch nie ein "Frachtführer":top: (geiles Wort jetzt sag ich immer der Frachtführer ist da..:D) meine Daten mit meinem Ausweis verglichen.

Das steht voll oft wenn man iwas bestellt mein Postbote hat noch nicht einmal bei Postident meinen Perso sehen wollen...

MfG

Man die Karten werden ganz normal als Brief ausgeliefert, wenn sie per Kreditkarte bei der Bestellung bezahlt werden. Und schon kannste für Hund und Katze bestellen :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Deinem Nick nach zu urteilen bist du wohl selbst "Frachtführer"?! :D

@ Pankoweit Bist ja ein richtig schlauer Fuchs ;)

Bei Prepaidkarten werden schon seit einer Ewigkeit keine Identitätsprüfungen mehr durchgeführt

:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!