Samsung S5230, das kleine F480

• Zitat

Original geschrieben von Don.Zwiebel
    Für mehr brauch ich das auch nicht. :)

Lässt der Opera sich mit dem Touchscreen auch gescheit bedienen?

... also ich finde die Bedienung gut. Besser als mit dem eigenen Browser!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Und wie schaut es mit nem Mail-Client aus der POP3 kann?

Don.Zwiebel - iPhone 6 und (noch!) irgendein BASE-Tarif

• Zitat

Original geschrieben von Don.Zwiebel
    Und wie schaut es mit nem Mail-Client aus der POP3 kann?

... kann ich Dir leider nichts zu sagen ...

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Reicht Edge bei diesem Handy für Youtube Video aus bei guten Empfang ?
    Schon jemand probiert ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Reicht Edge bei diesem Handy für Youtube Video aus bei guten Empfang ?
    Schon jemand probiert ?

Gruss Nato

... also ich habe das einmal ausprobiert und ich meine mich daran erinnern zu können das das ziemlich geruckelt hat :rolleyes: Ausserdem ist das Display dafür nicht allzu pralle ...

• Re: S5230 und more widgets

Zitat

Original geschrieben von ricarda
    Es gibt bei dem S5230 den Punkt mehr widgets.
    Wenn ich den Button anklicke um mehr widgets runterzuladen,
    bekomme ich die Meldung "Netzwerk Verbindungsfehler."
    ......
    Ricarda

Hänge mich hier mal dran.
    Normales I-Net geht, dann dürfte es doch an meinen Browsereinstellungen nicht liegen, oder?
    Auch Accuweather funzt nicht - mit gleicher Fehlermeldung.

Lösungen?

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Ich brauch mal kurz Hilfe, deshalb hol ich den Thread mal wieder nach oben. Ich habe z.Zt. das alte 5230 von meiner Frau in Gebrauch und seit heute steht auf dem Bildschirm unter "Vodafone.de" eine 12-stellige Nummer. Kann mir jemand erklären was das sein könnte? Ich habe diese Nummer weder gewählt noch sonst irgendwas. Ich bin völlig ratlos wie die dahingekommen ist.

• moin,

das ist glaub ich die mobilfunkzellennummer in der du eingebucht bist. irgendwie sowas hab ich in erinnerung. :)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    moin,

das ist glaub ich die mobilfunkzellennummer in der du eingebucht bist. irgendwie sowas hab ich in erinnerung. :)

Aha. Fragt sich nur wie die dahingekommen ist und wie man die wieder wegkriegt :) Jemand eine Idee?

Danke für die Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!