ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Ja genau das meine ich, aber ich kann doch Objekte aus der Widget Leiste rausziehen und auf die 3 jeweiligen Bilder verteilen, das meinte ich :-)))
... klar, kein problem :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau das meine ich, aber ich kann doch Objekte aus der Widget Leiste rausziehen und auf die 3 jeweiligen Bilder verteilen, das meinte ich :-)))
... klar, kein problem :top:
..aha,
und ich dachte du willst die linke vertikale Widget-Leiste jeweils mit unterschiedlichen Widgets auf die 3 verschiedenen Hintergründe haben.. ![]()
Stellt doch mal hier eure Displaybilder ein wie ihr sie gestaltet habt....
Ich habe ja seit fast einem Jahr nur ein LG KP100 und ein Motofon F3. Grade eben bei Amazon das S5230 in weiß bestellt. Ich hatte mal das F480 für kurze Zeit und war davon begeistert und hoffe das ich es vom S5230 auch bin. Habe eben den ganzen Thread hier gelesen und bin zuversichtlich :top:
hallo chooser, nach anfänglicher skepsis bin ich auch ziemlich begeistert. was mir immer noch etwas ungewohnt ist, ist der touchscreen. ansonsten passts. ![]()
Kann mir jemand sagen, wo man gratis Themes für das S5230 finden kann? Bei zedge.net habe ich nichts gefunden. Gibt es überhaupt Themes für das S5230?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Kann mir jemand sagen, wo man gratis Themes für das S5230 finden kann? Bei zedge.net habe ich nichts gefunden. Gibt es überhaupt Themes für das S5230?
... richtig, es gibt keine Themen für das S5230 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... richtig, es gibt keine Themen für das S5230
Schade. ![]()
Kann man die Schriftgröße bei den Kontakten ändern ??
Kann man die Schriftgröße bei den Kontakten ändern ??
Nein. Hätte ich auch gerne. ![]()
Dafür kannst du aber die Schriftgröße beim SMS-lesen vergrößern mit VOL +.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!