Samsung S5230, das kleine F480

• Samsung S5230 von phone-freak = R.I.P

:D :p

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Also Kurzwahlfunktion hat es aber ganz normal wie Nokia auch.

Einige Sachen passen mir auch nicht, aber Nokia hat halt kein geiles Touch Handy....

Das Edge Zeichen läßt sich auch ausstellen, und diese wirre Nummer habe ich nun auch gekillt ;-))

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Das Edge Zeichen läßt sich auch ausstellen, und diese wirre Nummer habe ich nun auch gekillt ;-))

Wie machst du das mit dem Edge-Zeichen? Und was war das für eine Nummer unter dem Homezone-Symbol?

• Zitat

Also Kurzwahlfunktion hat es aber ganz normal wie Nokia auch.

S5230 und Kurwahlfunktion? Favoriten nennt sich der Müll. Man muss erst ins Telefonbuch, Favoriten anklicken und dann den Teilnehmer wählen. Bei Nokia tippe ich ganz einfach auf eine Zahl, dann Wahltaste und los geht's.

• Probiers mit:
    *#4777*8665#
    Das Häkchen bei "Power on Attach" weg, dann "Speichern"

Die Nummer unter der Home Anzeige kannst wie folgt löschen :

Ich vermute mal, daß das Infomeldungen sind. Geh mal ins Menü, Nachrichten, Einstellungen, Infomeldungen. Dort sollte die Aktivierung auf "AUS" stehen.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    S5230 und Kurwahlfunktion? Favoriten nennt sich der Müll. Man muss erst ins Telefonbuch, Favoriten anklicken und dann den Teilnehmer wählen. Bei Nokia tippe ich ganz einfach auf eine Zahl, dann Wahltaste und los geht's.

Also wenn ich ins Anzeigefeld gehe die 2 z.B. etwas länger drücke wählt er die Nummer die ich unter 2 abgespeichert habe.

• Zitat

Also wenn ich ins Anzeigefeld gehe die 2 z.B. etwas länger drücke wählt er die Nummer die ich unter 2 abgespeichert habe.

Bei mir auch :D

Einfach die Zahl gedrückt halten, und schon wählt das S5230 die Nummer die darunter gespeichert ist. Ganz wie Nokia z.b. :cool:

• Zitat

Probiers mit:
    *#4777*8665#
    Das Häkchen bei "Power on Attach" weg, dann "Speichern"

Was bedeutet das?

• welche FW-version brauche ich, damit es dauerhaft leuchtet? :D :p

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!