Samsung S5230, das kleine F480

• Weiss jemand,wo man den Wallpapercreator fürs 5230 als Freeware bekommt?
    Hab im google nur eine Adresse gefunden..aber da steht unten was von paypal und visa!??

• Zitat

Original geschrieben von kroenen77
    Weiss jemand,wo man den Wallpapercreator fürs 5230 als Freeware bekommt?
    Hab im google nur eine Adresse gefunden..aber da steht unten was von paypal und visa!??

... was willst Du denn machen? Ein Wallpaper für das Samsung S5230 kann man mit dem Paintprogramm von Windows erstellen, ist auch hier im Fred irgendwo erklärt ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von kroenen77
    Weiss jemand,wo man den Wallpapercreator fürs 5230 als Freeware bekommt?

http://samsung-s5230-wallpaper…re.informer.com/download/

"Donate" bedeutet "Spenden" Du musst nichts zahlen....

Kannst Du aber auch in jeder Bildbearbeitung machen. Das ist dann ein Bild in 720 x 400 und besteht aus 3 Einzelbildern zu je 240 x 400, dann passt es genau.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hallo,

ich hätte mal eine Frage zum S5230, kenne mich selbst eher mit Nokias aus.

Mein Sohn (12) wünscht sich das S5230, ein wichtiges Feature ist jedoch die Nutzung als MP3-Player. Geht das mit dem S5230 einigermaßen komfortabel?
    Normale Kopfhörer (3,5 Klinke) kann man ja wohl nicht direkt anschließen, aber ist das irgendwie über einen Adapter möglich?

Danke
    Lothar

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1

Ersetz er mit der entsprechenden Speicherkarte einen MP3-Player?

Hab selber kein s5230, ich würde aber mal pauschal sagen: Ja.
    Wenn man die threadinterne Suche anschmeisst kommt jedenfalls nichts negatives zum MP3-Player.

• Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mir das S5230 zu kaufen.
    Davor würde ich gerne wissen ob es schon mal jemand mit einem Medion Navigationsgerät über Bluetooth verbunden hat? Leider hat die Suche nichts ergeben.
    Da ich viel im Auto unterwegs bin möchte ich doch gerne die Freisprechfunktion meines Navis (GoPal 4430E) vollständig nutzen.
    Mit meinem aktuellen Handy, Samsung M110, funktioniert dies nur eingeschränkt. Telefonieren ist zwar möglich aber Kontakte und Rufnummern werden im Navi nicht angezeigt.

Vielen Dank für evtl. Antworten.

Schöne Grüße,
    Ibonk

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Ja, genau. Das ist ja zumindest preiswert und einfach.
    Ist der Musikplayer des Handys gut einfach zu erreichen und zu bedienen?
    Ersetz er mit der entsprechenden Speicherkarte einen MP3-Player?

LM

Der Player ist mit einem Klick zur Stelle, sieht gefällig aus und funktioniert reibungslos. :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!