xtra kostenlos zu t-mobil (WoEnde) nach Aufladung von Min 15,-

• Hab heute 15 Euro aufgeladen, ohne von dieser Aktion zu wissen. Daraufhin bekam ich diese SMS:

Zitat

Vielen Dank für Ihre Aufladung. Als Dankeschön können Sie in Kürze einen Monat lang am Wochenende kostenlos zu T-Mobile telefonieren.

Da frag ich mich doch: Was bedeutet "in Kürze"? :confused:

• Genau, an einem Samstag-Morgen, danach gleich ein kurzes Testgespräch geführt, welches nicht berechnet wurde. Im Gegensatz zur "normalen" Wochenendflatrate zum Preis von 5 Euro sind aber wirklich nur netzinterne Gespräche gratis, keine Festnetzgespräche.

• Steht ja auch so in der Pressemitteilung.

Also ist dieser "in Kürze"-Zusatz wohl pauschal für die Wochenend-SMS-Empfänger gedacht, weil es mal einen Moment dauern kann, bis die kostenlosen Telefonate nach dem Aufladen greifen.

• Es gibt noch eine dritte Aktion: Bestandskunden bekommen ohne Aufladung einen Monat Weekend gratis. :top:

Allerdings wieder mal nur ausgewählte Kunden.

Ich bekam vor einigen Tagen auf einer uralten leeren Xtra Click eine "Danke für Ihre Aufladung, Weekend bald wieder aktiv" SMS (hatte bis vor ein paar Wochen Weekend gebucht), obwohl ich nicht aufgeladen hatte. Guthaben hat sich auch nicht erhöht.

Ein Testanruf nach Mitternacht und eine Nachfrage bei der Hotline ergaben, dass ich tatsächlich einen Monat Weekend geschenkt bekommen habe. :top:

Post bekam ich keine, wäre die Karte also nicht zufällig eingebucht gewesen, hätte ich die Aktion verpasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!