Voraussetzungen um T-Mobile Kunden Email aufs Telefon zu übermitteln?

• Hallo,

welche Voraussetzung muß ein T-Mobile Anschluß eigentlich erfüllen, bzw. welche Voraussetzung muß vorliegen damit ich der T-Mobile Funkrufnummer eine Email zustellen kann?

Ist dafür eine Option notwendig und muß das freigeschaltet werden?

Von ausländischen Providern kenne ich es so das die Funkrufnummer als Email-Adresse dient, wie ist das bei T-Mobile?

Vielen Dank

JD

• Achtung: Für den Empfang von SMS E-Mails fallen Kosten von 0,19€ pro Stück an!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• So wie JHV berichtet. Wichtig: der Empfänger (!) der E-Mail per SMS muß vorher open an 8000 senden.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Nächste Einschränkung: Das gilt nur für original T-Mobile Kunden. Providerkunden mit eigenem Service-Center (SMS Zentrale) haben eine andere Mailadresse und müssen eine andere Gateway Nummer verwenden.

Das sollte es jetzt aber an Bemerkungen gewesen sein :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!