Reichen 200MB für Surfen mit Laptop?

• letzte frage: ich hatte mal das M-Pack mit 5 EUR Rabatt allerdings nach ner zeit gekündigt, kann man sich den Rabatt irgendwie wieder erhaschen für das neue Pack bei Neubestellung?

• Zitat

Original geschrieben von grand
    letzte frage: ich hatte mal das M-Pack mit 5 EUR Rabatt allerdings nach ner zeit gekündigt, kann man sich den Rabatt irgendwie wieder erhaschen für das neue Pack bei Neubestellung?

Vor dem Fragen immer erst mal gucken, ob nicht schon irgendwo etwas dazu steht! Über das "neue" Internet Pack M gibt´s einen Thread, in dem wirklich alles dazu behandelt wird - auch der 5 €-Rabatt für alte S&E-Pack-Kunden.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=400993

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Nein das geht nicht.

Aus dem verlinkten Thread geht aber etwas ganz anderes hervor ... :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Aus dem verlinkten Thread geht aber etwas ganz anderes hervor ... :confused:

Axelchen

Er hat das Pack aber zwischenzeitlich gekündigt gehabt.

Zitat

Original geschrieben von grand
    letzte frage: ich hatte mal das M-Pack mit 5 EUR Rabatt allerdings nach ner zeit gekündigt, kann man sich den Rabatt irgendwie wieder erhaschen für das neue Pack bei Neubestellung?

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Er hat das Pack aber zwischenzeitlich gekündigt gehabt.

Der 5 €-Rabatt kann, wie im verlinkten Thread nachzulesen ist, trotzdem noch hinterlegt sein. Dieses Thema jetzt bitte dort weiterdiskutieren und nicht hier spekulieren, was im anderen Thread steht und was nicht ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!