Reichen 200MB für Surfen mit Laptop?

• Du darfst deinen alten Vertrag behalten und den Internet Pack gegen das neue wechseln, wenn du willst, dann hast du eine Flatrate und darfst damit surfen soviel du willst, du wirst nur langsamer ab 200MB, aber das beste ist du hast keine Kosten mehr, es bleibt bei den 10€.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Es gibt ja noch den tchibo 500MB Datentarif auch im o2 Netz. Würdet ihr den nehmen
    Oder IPM von o2?

• Ah,

danke - jetzt verstehe ichs erst richtig.

Mit den neuen Daten-Tarifen hab ich mich auch noch nicht wirklich auseinander gesetzt.

Ist ja doch nicht sooo schlecht.

Muß ich mir überlegen

Gruß

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von mete
    Es gibt ja noch den tchibo 500MB Datentarif auch im o2 Netz. Würdet ihr den nehmen
    Oder IPM von o2?

Der 500MB Tarif von Tchibo hat eine ungünstige 400KB Taktung, daher rate ich davon ab, ich finde das Internet Pack M viel besser und es ist ausdrücklich laptopnutzung erlaubt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• 200 mb reichen bei mir nicht mal einen halben tag - damit willst du einen monat schaffen?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ...und es ist ausdrücklich laptopnutzung erlaubt.

Was findet ihr daran immer so besonders? Das ist mit jeder Datenoption erlaubt, die nicht als Handyflat angeboten wird. Letztere sind eher die besonderen Ausnahmen und nicht dir Regel.

Zitat

Original geschrieben von jukihira
    200 mb reichen bei mir nicht mal einen halben tag - damit willst du einen monat schaffen?

Manch einer geht täglich 8 Stunden ins Netz, der andere nur ne Stunde... Der eine surft nur auf textlastigen Seiten, nen anderer schaut Videos, macht Downloads...
    So schwer zu verstehen, dass jeder Nutzer anders ist? ;)

• Hallo,

wenn meinst Du ;-) Mich?

Also ich arbeite den kompletten Tag ja am "normalen" DSL-Anschluss - wenn ich aber unterwegs bin, dann frag ich ab und zu eMails ab usw - das reicht mir schon.

Aber ich überlege mir jetzt schon ernsthaft, auf das neue Internet-Pack umzusteigen - ist dann zwar etwas lahm nach 200MB, aber kostet weiter ja nix mehr.

Gruß

Andreas

• Es bleibt spannend, wie gut die neue "Turbo-Technologie" funktionieren wird, mit der Opera die übertragene Datenmenge reduzieren will, ohne daß der Nutzer Einschränkungen bei der Funktionalität der Webseite haben soll.
    Pressemitteilung

Bereits jetzt existieren Anleitungen, wie man Opera mini auch auf einem Notebook zum Laufen bekommen kann. Darauf könnte man notfalls zurückgreifen, falls man nach den 200MB auf 64k herunter gebremst wird.
    (Es gibt wohl noch ein paar bedauernswerte Menschen in verschiedenen Regionen, für die selbst eine 64k-Flat für 10€ einen Fortschritt bedeutet. ;) )

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Kann mir jemand verraten ob ich das neue Internet M-Pack auch als Flatrate (GPRS) mit dem Netbook nutzen kann?

Auf der sehe ich nur Infos zum surfen via Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!