Hallo
Ich überlege mir das Internet Pack M von o2 zu buchen.
Möchte es am Laptop benutzen für normales surfen.
Wurden die 200 MB dafür ausreichen?
Nach 200 MB wird soweit ich weiß gedrosselt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich überlege mir das Internet Pack M von o2 zu buchen.
Möchte es am Laptop benutzen für normales surfen.
Wurden die 200 MB dafür ausreichen?
Nach 200 MB wird soweit ich weiß gedrosselt
Solche Threads wurden schon zigfach eröffnet, aber es kann auf solche Fragen keine allgemeingültige Antwort geben! Es gibt Leute, die kommen mit 200 MB pro Monat aus, anderen reicht dieses Volumen nicht mal für einen Tag, und alle sagen von sich, sie würden "ganz normal" surfen.
Die meisten würden sagen, 200 MB pro Monat ist recht knapp, andererseits kann man beim Internet PacK M auch nicht viel falsch machen - eine Kostenfalle gibt es ja nicht mehr, da nur noch gedrosslt wird, und grundsätzlich läßt es sich auch mit 64 kbit/s noch surfen.
Axelchen
Ich würde sagen: einfach ausprobieren. Kann ja nun nichts mehr passieren. ![]()
Für Webseiten alleine sollte es reichen, aber für bildgewaltige Webseiten wird es knapp, für Youtube & Co erst recht. Da geht ein 10 Minuten Film gut an die 50MB Grenze.
Wenn man es nur nebenbei hat, sollte es klappen.
Hallo,
wieso soll nach 200MB gedrosselt werden?
Danach wirds nur teurer!
Gedrosselt wird nur bei den Flats.
Ich hab selbst das 200MB-Paket - für ab und an surfen und eMails abrufen reicht das vollkommen aus.
Gruß
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von LuMaShop.de
wieso soll nach 200MB gedrosselt werden?
Weil das jetzt so ist bei o2
Hey,
großes SORRY - du hattest Recht - war mir total neu.
:mad: das is ja mal sehr negativ...
Gruß
Andreas
Wieso ist das negativ ?
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Weil das jetzt so ist bei o2
Weil das jetzt so ist bei o2, wenn man in das neue Internet Pack M wechselt, im alten kosten die Folge MBs noch 50 Cents.
Das neue Internet Pack M wird ab 200 MB auf GPRS gedrosselt, das ist neu und es ist eine Flatrate mit Speedbremse.
Hoffe aufgeklärt und geholfen zu haben.
gruß mayday7
EDIT: Sorry habe beim Tippen geschlafen, nebenbei noch etwas anderes gemacht und die neuen Postings nicht gesehen.
Genau,
ich hab auch noch nen alten Vertrag - da merke ich nix.
Gehe aber nicht oft über die 200MB-Grenze
Gruß
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!