[S] W890i Ersatz

• Hi Leute.

Vor Kurzem habe ich mir ein W890i gekauft. Dies überzeugt mich aber in der Sprachqualität nicht die Spur. Der Gegenüber ist immer nur abgehackt und unverständlich zu hören... Auch schwankt der Empfang die ganze Zeit und das im D-Netz, wo ich mit anderen Handys absolut keine Probleme habe!

Selbes auch, wenn ich nur das GSM-Netz auswähle...

Daher suche ich im Moment einen würdigen Ersatz, da das Handy ansonsten tierisch Spaß macht.

Flach, gute Verarbeitung, Kamera im ähnlichen Bereich, MP3-Klingeltöne -der Player ist dabei kein Muss, ich höre über einen externen Player Musik-, gutes Display, gute Akkulaufzeit und naja...bessere Sprach- und Empfangsqualität.

Das Ganze auch gerne neu-gebraucht bis ca 150/200€.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bin dabei auf keine spezielle Form oder einen Hersteller fixiert, wobei ich bisher immer nur Nokia und SE hatte :D

• st0rmy, geh’ doch mal zum Service oder probier ein zweites Sony Ericsson W890i: Vielleicht hat Deines einfach einen Schlag!

Ein Sony Ericsson W910i (Preis, Webseite, Diskussion) zwar ein Rückschritt aber wohl eine Alternative. Ein flaches Gehäuse stellt halt hohe Anforderungen an die Lautsprecher und ich denke Du holst Dir bei solch einem Kriterium besser eine Zeitschrift ala connect, denn in jedem Heft ist in der Mitte eine Übersicht.

• Sein W890i hat garantiert keinen Schlag... ;) Das Gerät ist einfach vom Empfang her mies.Alleine die Tatsache das man die Antenne beim normalen in der Hand halten zuhält,spricht ja schon Bände.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Sein W890i hat garantiert keinen Schlag... ;) Das Gerät ist einfach vom Empfang her mies.Alleine die Tatsache das man die Antenne beim normalen in der Hand halten zuhält,spricht ja schon Bände.

Das denke ich mir leider auch, finde es ziemlich schade, da das Handy ansonsten gute Dienste leistet.

Naja, dann schau ich mich einfach mal selber bei diversen Händlern um...

Was sagt ihr zum D900i von Samsung das aktuell bei MM beworben wird?

• Sorry, aber „immer“ heißt für mich, dass ein Abhacken auch dann passiert, wenn Du direkt neben einer Basisstation stehst: Aber das kann nicht sein, wenn das Gerät in Ordnung wäre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!