Eine Kreuzung aus P1i und T68i (oder T39)

• Ja kling komisch ist aber so.
    Nachdem mal einer eine VVL ansteht, suche ich nach einem Handy, daß den Funktionsumfang des SE-P1i mit den handlichen Kompakten Abmessungen des T68 oder T39 kombiniert. Also sozusagen ein "Schrumpf P1i".
    Vorallem Kamera, MP3-Player, Radio sollten mindestens dem P1i entsprechen. Kamera darf natürlich auch besser als die vom P1i sein, aber nicht schlechter.
    Bluetooth, W-Lan, UMTS, etc. sind ja heute eigentlich normal, und werden daher schon als Pflicht angesehen.
    Vorallem für Fotos und MP3 sollte der Speicher erweiterbar sein (Kartenslot).
    Auf die Browserfunktionen des P1i kann ich dagegen (zugunsten der kompakten Größe) verzichten.
    Akkulaufzeit und guter Empfang sind auch Kriterien die mir wichtig sind. (Warum gibt es keine Handys wie die T68 oder T39 mehr, die mal eben 2 Wochen durchgehalten haben?).

Es muß nicht unbedingt wieder ein Sony-Ericsson sein, aber andererseits will man gute Freundschaften ja auch Pflegen. :)

Bin für ein paar schöne Tipps im aktuellen Handydschungel dankbar. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Gefällt mir. Das kommt auf jeden Fall in die engere Wahl, bzw. momentan auf Platz 1.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wobei die Kamera des G900 nur so lala ist (auf keinen Fall besser als die des P1i) und viele über den schlechten Empfang klagen - wobei ich in Hamburg im E-Plus-Netz mit dem Empfang keine Probleme hatte.

Kai

• Also ich kann über das G900 auch viel Positives berichten, auch wenn viele über das Gerät lästern.

Was mich stört, ist fehlendes HSDPA sowie das manchmal langsame System. An zweiteres kann man sich aber gewöhnen und nach einiger Zeit fällt das gar nicht mehr auf. Das G900 ist für mich daher zurzeit eines der empfehlenswertesten Handys für alle, die etwas mehr wollen. Finde es nach wie vor gut und schade, dass SE UIQ eingestellt hat...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!