Kann ja mal passieren...
Werde gleich mal bestellen, besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ja mal passieren...
Werde gleich mal bestellen, besten Dank!
[QUOTE] Original geschrieben von nicola
Du meinst also das hier: [url=http://www.debitel.de/privat_shop/mobilfunk/tarife/
Na na, also ein bischen die Augen fokussieren beim Kleingedruckten muss man schon
Aber da steht zur RUL nicht das was Du lesen möchtest. Sondern der Tarif über den Anrufmanager. Von kostenlos ist da nämlich nicht die Rede. Und im Zweifelfall könnte der Anbieter Dir das doch zum entsprechenden Tarif berechnen, also RUL von Homezonehandy auf o2-Handynummer unterwegs für 0,25EUR/Minute netzinternen Tari, falls die RUL über den GSM-Code gesetzt wird.
Übrigens sind die 109EUR Auszahlung (statt Handy) von fonmarkt nicht mit den 20EUR Abzug aufstockbar. Die Rechnung für Auszahlung ohne Handy also, wie ich das verstehe: 109EUR -25EUR Anschlussgebühr = 84EUR. Das dann minus 24 mal 2,5EUR ergibt 24EUR Gewinn nach zwei Jahren inklusive kostenloser Festnetznummer, laut dem hier angesprochenen Thread bis jetzt nicht berechneter RUL für BWHZ aber dem Riskio, dass es mal berechnet wird. [/QUOTE]
Thx.
Noch eine blöde Frage zum Schluss:
Wenn nur ein Vertrag durchgehen sollte werde ich benachrichtigt und könnte so die Bestellung beider Verträge stornieren oder?
Ansonsten: Wäre ein 5800 XM mit nur einem Genion S Bestandteil der Aktion? Eher nein, da das Gerät nur unter dem DUO Vertrag gelistet ist?
Demnach würde ich wahrscheinlich bei einem Genion S in Verbindung mit dem 5800 XM "nur" den 20€ TT Rabatt auf den Handypreis erhalten richtig?
(Also dann 24x2,50€ + 25,95€ AG + 159€ Handy - 20€ TT Rabatt = 224,95€?)
E71
Hallo Fonmarkt!
Eine Frage noch mal zum Verständnis:
E71
24x 5€ = 120€ + 59€ - 20€ TT Rabatt = 160€ ??
Gehen die 20€ TT Rabatt nun runter?
Und sind die E71 auf Lager?
Mfg
Fanatiker
Re: E71
Nein die 20€ TT Rabatt gehen selbstverständlich nicht runter!Weil das E71 Bestandteil dieser Aktion ist!Steht aber auch ausdrücklich hier in der Aktion!
1 Grey Steel ist noch lagern!Die nächsten kommen im Laufe der nächsten Woche!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fanatiker
Hallo Fonmarkt!
Eine Frage noch mal zum Verständnis:
E71
24x 5€ = 120€ + 59€ - 20€ TT Rabatt = 160€ ??
Gehen die 20€ TT Rabatt nun runter?
Und sind die E71 auf Lager?
Mfg
Fanatiker
Hey, da habt ihr mal wieder eine echt tolle Aktion!
Ich bekomme unter dem Link zu den Details aber leider eien Fehlermeldung
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Details debitel Genion S Card SimOnly:
Uups. Seite ist nicht vorhanden!
Ich finde den Tarif auch leider nicht auf der debitel Seite. Kannst du da bitte nochmal nach schauen?
Also nochmal :top: für das Angebot. Ich denke, dass ich nächste Woche mal zu euch kommen werde!
moin,
die warscheinlichkeit das dieses Angebot länger als mai läuft is warscheinlich =0 richtig?
Die Anschlussgebühren werden durch euch direkt erstattet. Ist dabei eine Verrechnung mit der Zuzahlung möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jepp94
Hey, da habt ihr mal wieder eine echt tolle Aktion!
Ich bekomme unter dem Link zu den Details aber leider eien Fehlermeldung
Uups. Seite ist nicht vorhanden!
Ich finde den Tarif auch leider nicht auf der debitel Seite. Kannst du da bitte nochmal nach schauen?
Also nochmal :top: für das Angebot. Ich denke, dass ich nächste Woche mal zu euch kommen werde!
Moin
Dadurch das die aktion zum Monatsende ausläuft, wurde der Tarif schon von der Seite entfernt!
mbp: Im Moment siehts ganz danach aus!
meany11: wenn das von dir so gewünscht ist, vermerke dieses bitte auf dem Deckblatt!Ist dann kein problem!
Gruß
@
Danke für die Antwort!
Ich habe noch 2 Fragen:
1. Ist es ein Problem, wenn nur eine Karte gelegentlich genutzt wird und die andere als Schubladenvertrag endet?
2. Habt ihr Zubehör für das arena bei euch in Troisdorf? Ich dachte an eine Silikonhülle.
Zum Angebot: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!