Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.

  • DM: Die PAYBACK Punkte-Woche im September


    FBFB8D05-FCFD-416A-9E6F-2A525C763BC9.jpeg



    Mit PAYBACK punkten und freuen

    Im September können Sie noch schöner shoppen, denn die PAYBACK Punkte-Woche ist zurück: Wer bisher noch kein PAYBACK Konto hat, darf sich im Zeitraum von 09.09. – 15.09.2021 über 250 Extra-Punkte freuen, während bestehende PAYBACK Kunden 10 % der eingelösten Punkte zurückerhalten. So viele Punkte, so viel Freude!


    https://www.dm.de/services/kun…vices/payback/punktewoche

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Vom 21.10. bis 23.10.2021 gibt es mal wieder 10% der eingelösten Punkte von Rewe zurück:


    • Vom 21.10. bis zum 23.10.2021 mindestens 200 PAYBACK Punkte in der REWE App oder gleich hier einlösen und damit REWE Guthaben aufladen.
    • 10% Punktegutschrift (bis zu 200 PAYBACK Punkte) in Form eines eCoupons erhalten.
    • eCoupon aktivieren und beim nächsten Einkauf im REWE Markt oder beim REWE Liefer- & Abholservice Extra-Punkte sammeln.*

    https://www.rewe.de/payback/aktionen/10zurueck

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • C&A WIRD NEUER PARTNER VON PAYBACK DEUTSCHLAND


    Ab sofort in den über 400 C&A-Filialen punkten


    csm_Pressebild_Launch_5eb219d785.jpg


    C&A punktet mit PAYBACK:

    Ab dem 7. Oktober 2021 können sich die über 31 Millionen Kundinnen und Kunden des beliebtesten deutschen Bonusprogramms auch bei ihren C&A-Einkäufen mit Punkten belohnen und diese zusätzlich mit Coupons vervielfachen. Die Kooperation gilt für die über 400 C&A-Filialen in Deutschland. Ab dem 31.01.2022 wird sie um den deutschen Online-Shop erweitert. Bis dahin können Kundinnen und Kunden wie bisher über PAYBACK.de Punkte im C&A-Onlineshop sammeln. Bereits vor dem offiziellen Auftakt der Kooperation im Oktober nimmt C&A schon jetzt an der großen, partnerübergreifenden PAYBACK Kampagne, dem „PAYBACK Punkte-Joker“, teil. Die im Rahmen dieser Kampagne ausgegebenen Coupons können von Kundinnen und Kunden dann ab dem 7. Oktober 2021 in allen deutschen C&A Filialen eingelöst werden.

    Das Modeunternehmen C&A steht insbesondere für nachhaltige Mode für die ganze Familie, in guter Qualität und zu günstigen Preisen. „Wir freuen uns sehr, Teil des größten Bonusprogramms in Deutschland zu sein. Mit PAYBACK als Kooperationspartner stärken wir unseren Omnichannel-Ansatz. Von den Vorteilen profitieren vor allem unsere Kundinnen und Kunden, unabhängig davon, ob sie online oder offline bei C&A einkaufen“, sagt Martina Novotny, Deutschland-Chefin bei C&A.

    "C&A ist eines der bedeutendsten Modeunternehmen in Deutschland. Wir freuen uns sehr, diesen neuen und wichtigen Partner bei PAYBACK begrüßen zu dürfen! So kann C&A allen Kundinnen und Kunden ein noch besseres Shoppingerlebnis durch besonders relevante Angebote und Coupons bieten. Denn mehr gesammelte Punkte bedeuten ganz einfach mehr Ersparnis“, so der PAYBACK Geschäftsführer Bernhard Brugger.


    Quelle: Payback

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ach... C&A gibt es noch? Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Es gab mal zwei Filialen von denen im Umkreis von 30km, aber die alle schon jahrelang geschlossen.

  • Wir haben das Jahr 2021 und eine Anprobe ist möglich. Aber mach wie du es willst, nur keine Diskussion „kann und will ich nicht“;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wir haben das Jahr 2021 und eine Anprobe ist möglich. Aber mach wie du es willst, nur keine Diskussion „kann und will ich nicht“;)

    Zu einer Anprobe gehört dass man vor dem Kauf das Kleidungsstück in den Hand nimmt, es anzieht, das Material fühlt, kontrolliert ob es gut sitzt, oder ob es irgendwo spannt. Und das ist 2021 alles via Internet möglich? Wow... Ich hatte ja keine Ahnung! Wie genau heißt die Technik dazu? ;)


    Nee, im ernst jetzt. An einer Anprobe im Geschäft geht, außer bei T-Shirts, Unterhosen und Socken vielleicht, wirklich nichts vorbei. Das wird Onine-Shopping nie leisten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!