Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.

  • Hallo danke. Wo nimmst du den 10fach Gutschein her? ich habe nur zwei 5fache bekommen.


    Ausserdem hab ich für 18 Euro gerade keinen Anschaffungsbedarf. Höchstens 8..10 Euro.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan


    Ausserdem hab ich für 18 Euro gerade keinen Anschaffungsbedarf. Höchstens 8..10 Euro.


    Ansonsten, du bist hier bei TT, du hast doch sicher Verwendung für eine Aufladekarte oder? D1,D2, Eplus, O2 ... kauf dir eine bei DM mit dem 10 fach - dort gibt es auch Punkte auf Audladekarten !

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Sicher, daß es dort auch auf Aufladekarten Punkte gibt?
    Gibt´s sonst imho nirgends.


    Ansonsten: Vielleicht hast du Verwendung für Alete Gläschen (Babynahrung).
    Bis Mittwoch (?) gibt es bei dm 30 Punkte je Glas. 6 Gläschen kaufen, fertig. Und das ganz ohne Coupon-Streß.
    Alternativ gibt es dort auch einige andere Produkte, auf die es Sonderpunkte gibt, wie Geschirrspültabs (die sauteuren Calgonit-Dinger ->100 Punkte). 180 Punkte hast du da sicher schnell zusammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Sicher, daß es dort auch auf Aufladekarten Punkte gibt?
    Gibt´s sonst imho nirgends.


    Was wird bepunktet? Alles ausser:


    *Ausgenommen sind Pfand, Zeitschriften und paysafe-Aufladungen.



    Um einen anderen Partner zu nennen (real) :


    Was wird bepunktet= Alles ausser:


    * Von der Bepunktung ausgeschlossen sind Pfand, Tabakwaren, Bücher, Zeitschriften und Telefonkarten sowie alle Artikel der Firma Tchibo und der real,- Treueaktion.


    Ja ich bin mir sicher, ich habe dort schon sehr viele Karten gekauft ... !

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Nur mit EPlus-Karten.

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Ansonsten, du bist hier bei TT, du hast doch sicher Verwendung für eine Aufladekarte oder? D1,D2, Eplus, O2 ... kauf dir eine bei DM mit dem 10 fach - dort gibt es auch Punkte auf Audladekarten !


    Genau das steht tatsächlich in Kürze an! :)
    Und aus meiner Erfahrung wird das bei DM auch bepunktet (mit T-Mob. schon probiert).


    Allerdings versuche ich bislang meist Aufladungen w.m. auf 10 Euro zu begrenzen, das geht bei original E-Plus nur per Überweisung (leider eignen sich 10€-blau-Voucher nicht für E+, oder sind bei DM gar nicht zu haben.)


    thedarkside2005 schrieb:
    >die sauteuren Calgonit-Dinger
    Na da bedanke ich mich aber artig für den sauteuren Tipp! :p
    davon mal abgesehen: Ja, E-Plus eignet sich laut Prepaid-Wiki traditionell für Simyo-Aufladungen ... :)


    EDIT: Alete ist natürlich schon hilfreich! :top:

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Wow, tatsächlich. Da ist aber was an mir vorbeigegangen...
    Schade, daß ich demnächst von simyo weggehe und somit nicht mehr aufladen werde. Aber trotzdem gut zu wissen für die Zukunft :top:
    Jetzt aber wieder richtig BTT: Bei dm gibts bis 19.8. Sonderpunkte auf einige Produkte, wie die angesprochenen Spülmaschinentabs und Alete Gläschen. Die Aktionen sind wohl von Markt zu Markt unterschiedlich. Der einkauf hat sich bei mir allerdings gelohnt, mein Punktekonto ist nun um 950 Punkte (!) reicher :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!