Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.

  • Apollo-Optik-Code gesucht


    Kann mir bitte jemand per PN einen unverbrauchten Apollo-Optik-Code schicken? Laut Apollomitarbeiterin würde das reichen.


    Hab meine Coupons dummerweise entsorgt und brauche jetzt doch eine neue Brille.
    :rolleyes:


    nicola

  • Re: Apollo-Optik-Code gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von nicola
    Kann mir bitte jemand per PN einen unverbrauchten Apollo-Optik-Code schicken? Laut Apollomitarbeiterin würde das reichen.


    Hab meine Coupons dummerweise entsorgt und brauche jetzt doch eine neue Brille.
    :rolleyes:


    nicola



    Gutscheincode: MC 5360 ;)

  • Re: Re: Apollo-Optik-Code gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von Luckyheart
    Gutscheincode: MC 5360 ;)


    Danke, allerdings scheint das wohl nicht dergleiche Code/Coupon zu sein wie Maulbeere in seinem Beitrag erwähnt hat. Denn auf dem Coupon mit MC 5360 steht kein Sternchen drauf mit den von Maulbeere zitierten Bedingungen.


    nicola

  • Und hier ist Maulbeere :)


    Also mein Gutschein hat den Code "MC 5365" (gültig vom 02.11.2009 - 31.12.2009)


    Es gibt außerdem noch 250 Extra Payback Punkte

  • So. War jetzt bei Apollo Optik (Hannover / Lister Meile) und hab mir ne neue Brille machen lassen.


    Bin sehr zufrieden :)


    Momentan muss man sich zwar auf Wartezeiten einstellen, da vor X-Mas ziemlich viel los ist. Meine Wartzeit wurde aber angenehm durch ein Tässchen Kaffee und nen Keks überbrückt :top:


    Mitarbeiter sind sehr freundlich und locker drauf und den Payback Gutschein konnte ich auch wunderbar einlösen. Ich habe somit eine Fassung im Wert von knapp 90 Euro umsonst bekommen und brauche nur die Gläser bezahlen. Diese Kosten zusammen auch nur 29,90!


    Was will man mehr. Absolut zu empfehlen! Mir wurde auch nicht versucht, irgendwas zusätzliches aufzuschwatzen. Hatte von Anfang an auch gesagt, dass ich nur ne ganz einfache Brille benötige, weil ich ja ansonsten Kontaktlinsen trage. Brille sollte ja nur für die Abendstunden sein oder zur Not halt.

  • Soo, dann berichte ich mal von der Einlösung meines Gutscheins: Ich hatte einen Gutschein über ein kostenlose Fassung bestimmter Marken bis 99,90 Euro Fassungspreis. Nur die Gläser müssen bezahlt werden. Kurz vor Weihnachten suchte ich mir ne Fassung aus und wollte die billigste Möglichkeit haben (ist ne Drittbrille, verlege sie ohnehin ständig).
    Die Dame bei Apollo wollte mir allerdings weis machen, diese Aktion gelte nicht bei den Standard-Gläsern, da diese mit 29,95 ohnehin schon einen Aktionspreis hätten. Lt. Kleingedrucktem bei meinem Gutschein seien weitere Aktionsrabatte ausgeschlossen. Nach kurzer Diskussion konnte ich sie dazu bewegen, es doch mal im PC zu testen, ob es tatsächlich nicht funktioniere. Da blieb ihr nix anderes übrig, und da meine Augen recht schnell sind, konnte sie auch nicht vor mir verbergen, daß auf einer der Seiten, die sie schnell durchklickte, ein Gesamtpreis von 29,95 stand. Da blieb ihr nix anderes übrig, als mir den Preis so zu machen.
    Lange Rede, kurzer Sinn, konnte die Brille gestern schon abholen, und bin bislang sehr zufrieden. Sitzt besser als alle meine anderen Brillen, gibt nix zu meckern.
    Bei Apollo kann man übrigens mit Payback-Punkten direkt bezahlen (ähnlich wie wenn man mit ec-Karte bezahlt). Hab ich so noch nirgends gesehen, und fand ich echt cool...
    Hab natürlich noch nen Payback-Coupon eingelöst, da ich ihn nicht dabei hatte, hat die nette Kollegin irgendwo einen rausgekramt und eingegeben (MC5362 glaub ich)
    30 Punkte+250 Extra-Punkte :top:

  • Payback+ebay


    Mal ein neues Schnäppchen:
    Ab sofort gibt es Payback-Punkte, wenn man etwas in der Bucht kauft!
    1 Punkt je 2 Euro Umsatz. Besser als nix!
    Bedingungen:


    DAS ist doch mal ne interessante Neuerung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!