Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.

  • 10fach Punktecoupons für dm einfach hier runterladen:
    http://www.shopping-vorteil.com/wordpress/?p=649


    Die Welcome Coupons sind einmal pro Quartal einlösbar (bei ARAL geht es nicht immer weil die oft den Barcode nur einmal oder zweimal im Jahr wechseln und jeder Coupon nur einmal pro Account eingelöst werden kann). Aber dm, real u.s.w. gehen auf jeden Fall einmal pro Quartal.

  • Ich muss den Vorrednern beistimmen, dass dm paybacktechnisch günstiger ist, zumal sich dort in der Vergangenheit auch prepaid-Aufladungen bepunkten ließen, vermutlich auch Eplus, auch amplifiziert mit 5fach -Aktionscoupons, im Gegensatz zu Aral oder real,-, wo diese Punkte sogar ausgeschlossen sind.


    In meinem (bayerischen) DM ist nicht nur Breichen und Gläschenkost, sondern z.b. auch Fencheltee mit Apfelsaft in der 0,5 Liter Flasche mit Sonderpunkten belegt. Laut Aufsteller "alle Aleteprodukte im Glas" und die Säfte waren mit abgebildet.


    Gerade im Sommer ist so ein säurearmer Fruchtsaft mit Vitamin C auch für junggebliebene Erwachsene ein Segen ;)

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    In meinem (bayerischen) DM ist nicht nur Breichen und Gläschenkost, sondern z.b. auch Fencheltee mit Apfelsaft in der 0,5 Liter Flasche mit Sonderpunkten belegt. Laut Aufsteller "alle Aleteprodukte im Glas" und die Säfte waren mit abgebildet.


    Genau das war auch die Formulierung in "meinem" dm-Markt (BW)

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Bei dm ging es bislang beliebig oft. Auch real war afair kein Problem.


    Redest du von den x-fach Coupons?
    Also einfach mehrmals ausdrucken und immer wieder beim Einkauf vorzeigen?
    Wäre für Aral und dm ja top!!


    Wie erfahrt ihr eigentlich von den Payback-Aktionen in eurem dm?

  • Aral bin ich mir nicht sicher, da bekomme ich auch so regelmäßig Coupons, die sich lohnen (da gehören doppelte Punkte imho nicht dazu). Per Post kommen da regelmäßig 5-7 fach Punktecoupons direkt von Payback.

    Zitat

    Wie erfahrt ihr eigentlich von den Payback-Aktionen in eurem dm?


    Ich bekomme Post von denen. Außerdem bin ich min. 1x die Woche selbst dort zum einkaufen.

  • Apollo Optik


    Ich habe diese Woche von Payback u.a. einen Coupon für Apollo Optik mit dabei gehabt. Dort erhält man eine Fassung geschenkt und 250 Extra-Punkte. Bei geschenkt ist ein Sternchen dran und bedeutet: "Gültig beim Kauf einer Brille in Sehstärke für Fassungen der Marken: basiq, Instyle, Vicenti, Young Collection, Lars Larssen, Dr. Look und affair bis zu einem Preis von 99,90 €. Dieses Angebot gilt nicht in Kombination mit Sonderangeboten und weiteren Coupons und Rabatten."


    Gültig vom 02.11.2009 bis 31.12.2009


    Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Gutschein schon einmal gemacht? Ist die Fassung dann wirklich kostenlos, wenn man die oben genannten Voraussetzunegn erüllt? Man benötigt dann ja nur noch die Gläser. Wie viel kosten die so ungefähr bei Apollo Optik (einfachsten Gläser)?

  • Re: Apollo Optik


    Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Ich habe diese Woche von Payback u.a. einen Coupon für Apollo Optik mit dabei gehabt. Dort erhält man eine Fassung geschenkt und 250 Extra-Punkte. Bei geschenkt ist ein Sternchen dran und bedeutet: "Gültig beim Kauf einer Brille in Sehstärke für Fassungen der Marken: basiq, Instyle, Vicenti, Young Collection, Lars Larssen, Dr. Look und affair bis zu einem Preis von 99,90 €. Dieses Angebot gilt nicht in Kombination mit Sonderangeboten und weiteren Coupons und Rabatten."


    Gültig vom 02.11.2009 bis 31.12.2009


    Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Gutschein schon einmal gemacht? Ist die Fassung dann wirklich kostenlos, wenn man die oben genannten Voraussetzunegn erüllt? Man benötigt dann ja nur noch die Gläser. Wie viel kosten die so ungefähr bei Apollo Optik (einfachsten Gläser)?


    Bei Apollo ist das alles Agenwischerei. Vor ein paar Wochen gab es diese Aktion für alle: Man musste auf das Preisschild der Fassung selbst draufschreiben, was man dafür bezahlen will. Und das konnten auch 0 Euro sein. Das ganze galt unter den gleichen Bedingungen: Nicht alle Marken und nur bis 99,90€. Mir hat damals allerdings keine einzige der Fassungen gefallen.


    Geh einfach hin, lass dir ein Angebot machen und vergleiche das mit einem Angebot der Konkurrenz. Also so wie überall.

  • Stimmt so nicht ganz, ich hab mir bei Apollo auch mal ne Brille machen lassen mit einer recht schicken Fassung, die die damals für 9,95 (oder sogar kostenlos?) hatten (war genau die Fassung, mit der sie für die Aktion auch auf Plakaten geworben haben). Zuerst wollten sie mich abspeisen mit der Aussage, die Fassung sei nicht mehr verfügbar (1 Tag nach Aktionsstart), aber die anderen 20 Modelle schon. Die restlichen Modelle waren fürchterlich.
    Den Coupon hatte ich auch bekommen und werd mir die Tage mal ne neue Brille aussuchen. Bei dieser Aktion sind es ja einige Fassungen mehr, die zur Auswahl stehen sollten.
    Wichtig: Laß dir nicht die ganzen Zusatzoptionen andrehen, die die dir versuchen, mitzuverkaufen. Ich hab letztes Mal auch die billigste Ausführung ohne alle Extras genommen, und war echt zufrieden (benutze sie aber auch nur zum Autofahren und verlege sie ständig)

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Stimmt so nicht ganz, ich hab mir bei Apollo auch mal ne Brille machen lassen mit einer recht schicken Fassung, die die damals für 9,95 (oder sogar kostenlos?) hatten (war genau die Fassung, mit der sie für die Aktion auch auf Plakaten geworben haben). Zuerst wollten sie mich abspeisen mit der Aussage, die Fassung sei nicht mehr verfügbar (1 Tag nach Aktionsstart), aber die anderen 20 Modelle schon. Die restlichen Modelle waren fürchterlich.
    Den Coupon hatte ich auch bekommen und werd mir die Tage mal ne neue Brille aussuchen. Bei dieser Aktion sind es ja einige Fassungen mehr, die zur Auswahl stehen sollten.
    Wichtig: Laß dir nicht die ganzen Zusatzoptionen andrehen, die die dir versuchen, mitzuverkaufen. Ich hab letztes Mal auch die billigste Ausführung ohne alle Extras genommen, und war echt zufrieden (benutze sie aber auch nur zum Autofahren und verlege sie ständig)


    Wie viel hast du denn damals ungefähr für alles bezahlt, wenn ich fragen darf? Weißt du das denn so ungefähr noch. Und irgendwas teures lass ich mir bestimmt nicht aufschwatzen. Denn bin eigentlich Kontaktlinsenträger und trage die Brille höchstens Abends, wenn ich meine Linsen etwas eher raus nehme. Von daher soll die Brille eh so günstig wie möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!