Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D

  • Ist das wirklich so, dass man wenn man den Stick verwendet, dass man dann keine Instant Messaging und VoIP Dienste nutzen kann???

  • Hast Du das Angebot für T-Mobile?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    :) Nur leider nur sehr kurz gültig! Ist ein Test....


    Dann will ich mal hoffen das auch im August so ein Test stattfindet, dann wäre ich sogar mit dabei. Habe gestern meine Moobicent Kündigung abgeschickt und müsste da dann Ende August raus sein (wurde aber nie gedrosselt, ist mir nur zu teuer für die gebotene Leistung!).

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hast Du das Angebot für T-Mobile?


    Falls du mich meintest: Ich hab noch gar kein Vertrag. Nur steht das hier in den Details in der PDF drin ("Die Nutzung von VoIP,
    BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen.")...

  • Zitat

    Original geschrieben von dersuperstar
    Falls du mich meintest: Ich hab noch gar kein Vertrag. Nur steht das hier in den Details in der PDF drin ("Die Nutzung von VoIP,
    BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen.")...


    Nein, ich meinte Handygockel.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von dersuperstar
    Ist das wirklich so, dass man wenn man den Stick verwendet, dass man dann keine Instant Messaging und VoIP Dienste nutzen kann???


    Steht zwar in den AGBs aber ich habe noch nie von einer tatsächlichen unterbindung gelesen.....ich nutze diesen stick schon über 1 jahr ... erst mit Noobicent dann kurz mit Tchibo und jetzt mit der hier angebotenen VF flat....Skype und ICQ funktioniert bei mir ohne einschränkung :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hast Du das Angebot für T-Mobile?


    @ handygockel: Würde mich auch interessieren. Kannst du ein ähnliches Angebot im T-Mobile-Netz machen?

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • Zitat

    Steht zwar in den AGBs aber ich habe noch nie von einer tatsächlichen unterbindung gelesen.....ich nutze diesen stick schon über 1 jahr ... erst mit Noobicent dann kurz mit Tchibo und jetzt mit der hier angebotenen VF flat....Skype und ICQ funktioniert bei mir ohne einschränkung


    Bei den alten Verträgen war es bisher auch immer so, dass VOIP Geschichten nicht erlaubt waren, aber geduldet worden.
    In den neueren Veträgen steht aber m.M.n. drin, dass VOIP wie Skype und ICQ nicht mehr zum Flat-Volumen gehört und damit könnte es theoretisch sein, dass sie dir die angefallen MB von Skype und Co separat in Rechnung stellen.
    Da ich Skype und ICQ auch regelmäßig am Laufen habe, diese aber größtenteils nur Chatweise benutze, würden mich verlässliche Informationen zu diesem Thema auch noch interessieren, bevor ich mir einen 24 Monatsvertrag an die Backe nagel, den ich dann nicht wie gewünscht nutzen kann.
    Die Nutzung von Merhfachsims ist auch ausgeschlossen, damit kann man die Flatrate nicht im Handy und Notebook gleichzeitig nutzen, oder?


    Ansonsten handelt es sich natürlich um ein Top Angebot.


    @ Handygockel
    Welche UMTS Datenkarte würde denn beim Angebot dabei sein?

  • @kiteloop


    Also da steht doch nix anderes als früher ... habe ich aus dem PDF in beitrag #1 :


    Die Nutzung von VoIP, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen.



    Ich nutze diese dienste weiterhin ohne sorge!

  • Zitat

    Original geschrieben von dersuperstar
    Ist das wirklich so, dass man wenn man den Stick verwendet, dass man dann keine Instant Messaging und VoIP Dienste nutzen kann???


    Ja so "sollte" es sein ;)

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!