Hallo Zusammen!
Zwei schöne Dinge vorweg:
1) Das ist eine erstklassige Community hier, wie ich in den letzten Wochen (lesenderweise) mitbekommen habe.
2) MPTelecom hat tatsächlich dafür gesorgt, dass ich schon heute ein p800 (im Januar für 879 ? bestellt und vorausbezahlt) in Händen halten kann. Thx dafür!
Nun aber zum traurigen Teil des Abends: Mein p800 scheint tot zu sein: Sofort nach dem Einstöpseln des Ladekabels zeigte sich eine Welcome-Animation, die in den immer gleichen Screen übergeht und dort hängen bleibt: Oben SE-Logo und "SonyEricsson", unten mittig "P800".
Off/On-10s-halten und Telefon neu starten, MS und Sim-Card (D1) raus, Akku raus/rein - nichts hat bislang etwas an diesem Verhalten geändert. Meine Suche bei Howard und Esato lieferte zwei wenig ermutigende Threads:
http://www.esato.com/board/vie….php?topic=18354&forum=35
http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=88396
Ist das der letzte Stand der Dinge? Trotz alleraktuellster Software der deutschen Geräte? Muss ich mein p800 jetzt an MPTelecom zurückschicken, um es flashen oder gar austauschen zu lassen? Das würde ich Marcus (mehr aber noch mir selbst) nicht zumuten wollen... ![]()
Über jeglichen Hinweis, wie ich das Problem selbst beheben kann, bin ich also ausgesprochen dankbar.
Hoffentlich schlaft wenigstens Ihr gut. Gruß aus Köln
jonas