Welcher Anbieter bietet günstige Flat zu Internet und Email für Blackberrys?

• Ich würde trotzdem O2 empfehlen.

O2 o - Kein Grundpreis, keine Mindestlaufzeit, günstigere Minuten/SMS Preise als 1und1
    Internet Pack M - 10€ im Monat, Flatrate ab 200MB gedrosselt (schwer mit BB zu erreichen)
    BB Option . 5€ im Monat (wenn du Student oder Selbstständig bist, entfältt das monatliche Entgelt)

Macht zusammen 15€ im Monat

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    würde im moment die finger von 1und1 lassen,ich habe nen vertrag von denen der in einem nummerpool ist wo gar kein internet geht......... technik die begeistert :rolleyes:

sorry wie meinst du damit? wir haben 1&1 mobile flat und damit können wir solange surfen wie wir wollen und mit messenger nutzen sonst brauchen wir nicht so...und halt emails checken....

• @ Bilo:

Wenn ich mich für diesen Vertrag entscheide, klar kriege dann keinen Blackberry, aber kann ich den o2o trotz BB Option und Internetpack kostenlos wann ich will ohne Laufzeit kündigen?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    @ Bilo:

Wenn ich mich für diesen Vertrag entscheide, klar kriege dann keinen Blackberry, aber kann ich den o2o trotz BB Option und Internetpack kostenlos wann ich will ohne Laufzeit kündigen?

LG, Simon

http://o2online.de/nw/active/h…t/packm/index.html?nidx=1

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Bayernmaus
    sorry wie meinst du damit? wir haben 1&1 mobile flat und damit können wir solange surfen wie wir wollen und mit messenger nutzen sonst brauchen wir nicht so...und halt emails checken....

ich meine das man im moment vor neuverträgen bei 1und1 absehen sollen,da esdie möglichkeit gibt einen vertrag zu kriegen,mit einer rufnummer die zu einem pool von nummern gehört bei denen die datendienste gestört sind (ich warte schon fast einen monat das meine beere geht)

• Was doch auch eine gute Alternative ist, sind die Complete (1.Gernation`s) Verträge. Dort ist der BB APN für surfen und Email drin. Brauchst also nur Webmail S und fertig ist die Flat. War allerdings nur bis Ende März als GK Kunde buchbar bei T-Mobile. PK war nur bis Februar.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!