mobilfunk-siebler stellt sich vor.

  • Hallo TT-ler,


    ich möchte mich nur mal selbst kurz vorstellen. Ich arbeite seit über zehn Jahren in der Mobilfunkbranche. Ich habe jahrelang für Sascha (TT-Nick: handy-sascha de) gearbeitet und viele seiner e-mails bearbeitet. Er hat es ja auch in div. Threads hier erwähnt. Ich habe Mitte 2008 meine Selbstständigkeit begonnen, da Sascha Anfang 2008 die aktive Mobilfunkvermarktung im Fernabsatz eingestellt hat. Seit dem betreue ich überwiegend seine ehemaligen Online-Kunden und vertreibe aktiv Mobilfunk mit Versand. Ich besitze keinen Shop, aber eine Abholung ist jederzeit möglich. Erreichbar bin ich per Telefon oder Mail.Wer mich live sehen will, muss mich besuchen kommen :-) Im Vordergrund steht mir persönliche Betreuung von Online-Kunden, zügige Abwicklung und Verlässlichkeit. Der günstigste im Netz werde ich nie sein können, aber preiswert, schnell und zuverlässig.Die Webseite befindet sich noch im Aufbau, wird aber fleißig dran gearbeitet.Solltet Ihr Fragen habe, nehmt einfach Kontakt auf.


    Ich würde mich über Eure Anfragen freuen, egal ob es um Vertragsverlängerungen, Neuverträge oder Handys geht.


    Euch allen einen schönen Tag!


    TT-Gruß,



    Sascha Siebler



    TT-Nick: mobilfunksiebler
    http://www.mobilfunk-siebler.de
    eBay-Name:mobilfunk-siebler
    e-Mail: InfoInfo(at)mobilfunk-siebler(Punkt)de

  • Hi Sascha, dann wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute! Endlich tut sich mal wieder was ;)


    Versendetst du auch, wie der "alte" Sascha, mit Katzenklebeband und Schuhkarton? :D

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]