mobilfunk-siebler stellt sich vor.

  • Hallo TT-ler,


    ich möchte mich nur mal selbst kurz vorstellen. Ich arbeite seit über zehn Jahren in der Mobilfunkbranche. Ich habe jahrelang für Sascha (TT-Nick: handy-sascha de) gearbeitet und viele seiner e-mails bearbeitet. Er hat es ja auch in div. Threads hier erwähnt. Ich habe Mitte 2008 meine Selbstständigkeit begonnen, da Sascha Anfang 2008 die aktive Mobilfunkvermarktung im Fernabsatz eingestellt hat. Seit dem betreue ich überwiegend seine ehemaligen Online-Kunden und vertreibe aktiv Mobilfunk mit Versand. Ich besitze keinen Shop, aber eine Abholung ist jederzeit möglich. Erreichbar bin ich per Telefon oder Mail.Wer mich live sehen will, muss mich besuchen kommen :-) Im Vordergrund steht mir persönliche Betreuung von Online-Kunden, zügige Abwicklung und Verlässlichkeit. Der günstigste im Netz werde ich nie sein können, aber preiswert, schnell und zuverlässig.Die Webseite befindet sich noch im Aufbau, wird aber fleißig dran gearbeitet.Solltet Ihr Fragen habe, nehmt einfach Kontakt auf.


    Ich würde mich über Eure Anfragen freuen, egal ob es um Vertragsverlängerungen, Neuverträge oder Handys geht.


    Euch allen einen schönen Tag!


    TT-Gruß,



    Sascha Siebler



    TT-Nick: mobilfunksiebler
    http://www.mobilfunk-siebler.de
    eBay-Name:mobilfunk-siebler
    e-Mail: InfoInfo(at)mobilfunk-siebler(Punkt)de

  • Hi Sascha, dann wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute! Endlich tut sich mal wieder was ;)


    Versendetst du auch, wie der "alte" Sascha, mit Katzenklebeband und Schuhkarton? :D

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • halo und willkommen,


    auf deiner webpage steht in den einzelnen kategorien noch nix drin :)

    sorry fuer die feehla

  • Re: mobilfunk-siebler stellt sich vor.


    Zitat

    Original geschrieben von mobilfunksiebler
    Die Webseite befindet sich noch im Aufbau,


    MisterVegas: Diesen Satz scheinst du überlesen zu haben, oder? :)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Willkommen und viel Erfolg hier im Forum.


    So habe mal ne anfrage per Mail gestartet, ist infoinfo richtig?

    Vertrauensliste: 14x

  • Dann kann man ja quasi "willkommen zurück" sagen. ;)


    Von meiner Seite wünsche ich dann ebenfalls viel Erfolg und gutes Gelingen.

  • also dann ein Sascha reloaded wenn ich deinem Namen sehe :D

    "John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi

    So habe mal ne anfrage per Mail gestartet, ist infoinfo richtig?


    Ja, ist richtig :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!