Hallo,
ich denke, das mein problem im n95 problem thread untergeht, außerdem habe ich nichts vergleichbares per suche gefunden. deswegen jetzt hier.
tja, dacht eigentlich sowas passiert mit nicht, weil ich immer sorgsam mit meinen sachen umgehe. naja, jedenfalls habe ich, mit den wissen, ich brauche heute einen vollen akku, letzte nacht das halb leer ding an den lader geschloßen und das telefon ausgemacht. so wie immer.
ich habe ich mir das n95 heute morgen genommen, angeschaltet und erstmal in die tasche gepackt. als ich dem telefon dann auf dem weg zur arbeit beachtung schenkte, dachte ich, mich trifft der schlag.
es war total komisch im aktiven standby alles angeordnet und keine programme, sowohl selbst installierte, als auch 95% der systemprogramme wie sms schreiben etc. funktionieren nicht, lassen sich nicht öffnen oder schließen sich direkt wieder. alle kontakte sind weg, eingentlich alles, was intern auf c: gespeichert war. was auf dem massenspeicher war, zb die bilder, sind noch da.
keine ahnung was passiert sein könnte. äußerliche einwirkungen, wie etwa ganz banal, ein magnet o.ä. sind auzuschließen, runtergefallen ist es in der nacht auch nicht. und mehr würde mir schon gar nicht mehr einfallen.
ich komme noch in das protokoll rein, und kann sehen, das er sich per wlan heute morgen in 7min ca 100mb daten gezogen hat. keine ahnung für welches programm. ich schätze für dailymetv, aber das sehe ich öfters, das ohne grund daten per wlan übertragen werden.
eingehende anrufe + sms werden mir nicht angezeigt, nur im protokoll. meine sw version ist irgendwas mit 20. oder 21. vom februar oder märz 08.
das benutzen der pcsuite, in der hoffnung was retten zu können scheitert daran, das ich mich nur per datenübertragungsmodus mit dem pc verbinden kann, nicht aber in den modus, welches das programm braucht.
ich hoffe das nen online sw update hilft. hatte das schonmal wer, oder ähnliches? irgendwelche tipps eventuell? bin für jede hilfe dankbar. danke!
mfg
ps. eine komplettsicherung ist, wie sollte es anders sein, nicht vorhanden..