Die neue o2o-Freikarte

  • Muss die Aufladung eigentlich immer jeweils auf einmal erfolgen, um in den Genuss des Bonus zu kommen? Oder werden alle Aufladungen innerhalb eines Monats addiert:


    Einfaches Beispiel: Ich habe die O2 Freikarte mit Bonus-Flatrates. Ich lade am 01.09. zunächst 15 Euro auf, dann habe ich die o2-Flatrate als Bonus. Wenn ich dann z.B. am 05.09. nochmals zusätzlich 5 Euro auflade, habe ich dann die o2- und Festnetzflat oder werden die zusätzlichen 5 Euro einfach nur als Guthaben verbucht?


    Habe dazu keine Angaben gefunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Aufladungen innerhalb von 24 Stunden.


    Vielen Dank! ;)


    Und noch ne Frage: wenn ich die Freikarte mit Frei-Minuten und Frei-sms nehme, 20 Euro auflade und dann die Telefonflatrate buche, werden Gespräche und sms ins o2-Netz aber nicht von den Bonusminuten und -sms abgezogen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Aufladungen innerhalb von 24 Stunden.


    Bekommt man bei 2x 15 EUR bzw. 3x 10 EUR Aufladungen innerhalb von 24 Stunden überhaupt ein Goldgewinnlos?

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Vielen Dank! ;)


    Und noch ne Frage: wenn ich die Freikarte mit Frei-Minuten und Frei-sms nehme, 20 Euro auflade und dann die Telefonflatrate buche, werden Gespräche und sms ins o2-Netz aber nicht von den Bonusminuten und -sms abgezogen oder?


    Beinhaltet die Handyflatrate überhaupt SMS zu O2?
    Wenn die Handyflatrate eine höhere Priorität als die FreiMinuten hat, dann ja. Zwischenzeitlich sollte es ja eigentlich aufgefallen sein, wenn es genauso falsch laufen würde, wie damals mit dem SMS-Pack-S und den allgemeinen FreiSMS.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Beinhaltet die Handyflatrate überhaupt SMS zu O2?
    Wenn die Handyflatrate eine höhere Priorität als die FreiMinuten hat, dann ja. Zwischenzeitlich sollte es ja eigentlich aufgefallen sein, wenn es genauso falsch laufen würde, wie damals mit dem SMS-Pack-S und den allgemeinen FreiSMS.


    Sorry, die beinhaltet natürlich keine frei-sms. Habe nur die Freiminuten gemeint. Laut ausführlicher Preisliste bzw. Tarifdetails kann man eigtl. keine Handyflat zum o2o buchen (nur o2 loop), von daher hat man vermutlich auch keinen Anspruch drauf, wenn die Telefonate zu o2 bzw. ins Festnetz von den Bonusminuten abgezogen werden?!

  • Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Sorry, die beinhaltet natürlich keine frei-sms. Habe nur die Freiminuten gemeint. Laut ausführlicher Preisliste bzw. Tarifdetails kann man eigtl. keine Handyflat zum o2o buchen (nur o2 loop), von daher hat man vermutlich auch keinen Anspruch drauf, wenn die Telefonate zu o2 bzw. ins Festnetz von den Bonusminuten abgezogen werden?!


    Auf Seite 62 steht

    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Aktuell sagt mir *104# für O2 o Prepaid (keine Freikarte)


    sowie

    Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Die gleichen Packs werden auch für die o2 Freikarte angezeigt.


    Also gibt es die Handy-Flatrate als reguläre Option für o2o Prepaid und O2 Freikarte und man sollte davon ausgehen können, dass KEINE Bonus-Freiminuten durch eine falsche Reihenfolge der Verrechnung verschwendet werden - zumindest würde ich mich dann an Deiner Stelle beschweren.


    Ciao Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Bei der Freikarte bekommt man die Festnetz- und o2-Flatrate als Bonus. Darum geht es.


    Bei der Buchung der Festnetz- und o2-Flatrate sind alle Anrufe ins Fest- und o2-Netz kostenlos . Das hat mir o2 schriftlich bestätigt und ist in der Praxis auch so.


    Mann/Frau sollte aufhören, falsche Informationen zu verbreiten.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Bei der Freikarte bekommt man die Festnetz- und o2-Flatrate als Bonus. Darum geht es.


    JuliaHase spricht aber von der O2 Freikarte mit SMS/Freiminuten-Bonus und nicht von der neuen mit der Bonus-Handy-Flatrate.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Nein, muss er nicht, denn er kann sie ja auch regulär für 10 Euro buchen ... und für die verbleibenden 10 Euro bekommt er seine 66 Einheiten.


    Naja, dann ist sie aber eben nicht gratis. Man kann dann auch nicht sagen, ich bekomme das alles für 20 Euro.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!