Suche kleinst mögliches Handy - muss nichts können ausser Telefonieren

  • Hi,


    ich suche ein Handy fürs Rennradfahren, es muss nichts können ausser Telefonieren, Displayauflösung, BT, Kamera - alles völlig wurscht, was ist das wirklich kleinste und leichteste Handy?


    Danke euch für Tipps

    K 770i

  • Falls du es kaufst, wäre ein kurzer Erfahrungsbericht ganz nett!
    Wie schlimm ist die Sprachqualität? Wie sind die Empfangseigenschaften? Und was soll man in den 32 MB Speicher packen? SMS und Telefonbucheinträge? :D

  • ich habs gerade bestellt, natürlich werde ich dann berichten, ob es meine minimalanforderung - notfall telefonat oder sms - erfüllt. die wichtigsten telefonnummern habe ich eh auf der sim karte, daher ist selbst der rufnummernspeicher uninteressant.
    wenn ich mit dem rad unterwegs bin oder in den bergen, hab ich mein handy eh immer aus, daher ist auch die akkulaufzeit egal.

    K 770i

  • Genau dafür habe ich das auch gekauft ;)


    Empfang ist ok, ein klein wenig schlechter als E51. Sprachqualität reicht für die paar Telefonate, die man damit führt.


    Schnuckeliges Handy für den Sport oder sonstige Gelegenheiten, wo man nicht viel Platz hat.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • das freut mich zu hören, denn bei dem preis war natürlich die befürchtung, dass es nicht mal zum telefonieren langt....

    K 770i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!