Eurovision Songcontest 2009

• Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Deutschland, Finnland, Norwegen

Die drei machen es unter sich aus

Fast richtig :D

• Hab Ich nicht gesagt, dass der Gewinner schon fest steht...

Norwegen aktuell 163...

Damit ist es wohl gelaufen ;)

Dunken...

• Es wundert mich aber nicht. Unser Song hat keine eingängige Melodie, keinen bemerkenswerten Text, andere waren mehr sexy - da nützt es wenig wenn das Lied "technisch gut ist", denn es spricht die Leute nicht an.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Es wundert mich aber nicht. Unser Song hat keine eingängige Melodie, keinen bemerkenswerten Text, andere waren mehr sexy - da nützt es wenig wenn das Lied "technisch gut ist", denn es spricht die Leute nicht an.

In Puntko Text und Sexy geb ich dir Recht (aber bei uns gabs auch ne merkwürdig starre Kameraführung, im Vergleich mit allen anderen sahs bei uns langweiliger aus, als es war), aber die Melodie war durchaus eingängiger als das meiste andere.

• Zitat

Original geschrieben von EY-
    Tut mir Leid..aber das ist 100% gekauft o.ä.

Norwegen von fast allen 12 punkte?!?

das ist nicht normal..

Das ist nicht gekauft, dass ist perfekt gebastelt!

Gratulation an den Produzenten des Filmes, welcher im August startet. Wird sicher ein Erfolg auch außerhalb Norwegens.

Hat er den Film auch selbst erschaffen, neben dem Komponieren und Texten sicher noch genug Zeit in dem jungen Leben.

Siemensanier

PS: Nur die Deutschen kapieren immer noch nicht, was sie da immer mitfinanzieren :D. Schaut euch mal die Zusammenschnitte während des Votings an ;) Fair sieht anders aus. Und auch die Platzierung der Bekanntgabe von Rufnummern innerhalb der Sendung immer in der Nähe von favorisierter Kandidaten stinkt zum Himmel.

• Wenigstens kann dieses Jahr keiner Ostblockschieberei vorwerfen, da Norwegen alles andere wie Ostblock ist.

Der deutsche Beitrag war wirklich nicht schlecht, aber es trifft leider nicht den europäischen Geschmack. Was uns gefällt muss nicht anderen gefallen.

• Wenn wir mit Dita beim North American Song Contest antreten schneiden wir besser ab ;)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!