Eurovision Songcontest 2009

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Wenigstens kann dieses Jahr keiner Ostblockschieberei vorwerfen, da Norwegen alles andere wie Ostblock ist.

Mit bisschen Verschwörungstheorie geht alles, schließlich ist der Sänger Weißrusse. :D

Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Hat Deutschland keine Freunde in Europa mehr?

Ich glaube, das Lied war einfach zu schlecht. Raab-Titel haben schließlich immer gut abgeschnitten.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Es wundert mich aber nicht. Unser Song hat keine eingängige Melodie, keinen bemerkenswerten Text, andere waren mehr sexy - da nützt es wenig wenn das Lied "technisch gut ist", denn es spricht die Leute nicht an.

Auserdem sind die anderen Beiträge meistens, von ihrem Genre aus betrachtet, auch technisch gut gemacht.

• Die SED wurde mit 99,9 % wiedergewählt, vielen Dank liebe Genossen ....

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Mit bisschen Verschwörungstheorie geht alles, schließlich ist der Sänger Weißrusse. :DIch glaube, das Lied war einfach zu schlecht. Raab-Titel haben schließlich immer gut abgeschnitten.

Trotzdem kriegen andere Länder trotz schlechten Songs ihre Pkt ;)

• Um mal etwas Positives zum deutschen Beitrag zu sagen: Wenigstens wurde unser (schwuler) Sänger nicht von der Miliz verprügelt. :D

BTT: Wieso sollte ein Jahr nach Ciceros Pleite diesmal Swing funktionieren? Fachjury, ja, nee, is klar...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Um mal etwas Positives zum deutschen Beitrag zu sagen: Wenigstens wurde unser (schwuler) Sänger nicht von der Miliz verprügelt. :D

BTT: Wieso sollte ein Jahr nach Ciceros Pleite diesmal Swing funktionieren? Fachjury, ja, nee, is klar...

2 Jahre
    Dazwischen waren noch die No Angels

• Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Trotzdem kriegen andere Länder trotz schlechten Songs ihre Pkt ;)

Dummerweise scheint dies Geschmackssache zu sein (nicht meiner) ;)
    ist mir auch ein Rätsel.

• Das Rennen um den letzten Platz ist diesmal viel spannender als das um den Gewinner. :D

• Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    Dummerweise scheint dies Geschmackssache zu sein (nicht meiner) ;)
    ist mir auch ein Rätsel.

Es geht ja auch nicht direkt um den Song aber die Länderfreundschaften ;)

• Aber es fällt schon auf, dass wir eigentlich immer schlecht abschneiden, egal was wir da abliefern.

So toll ist der Rest nämlich auch wieder nicht-und im Ausland läuft genau der gleiche Müll wie bei uns im Radio, so unterschiedlich sind die Geschmäcker nicht. Es geht meiner Meinung nach bei dem Contest kaum um Musik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!