Eurovision Songcontest 2009

• Ich sag schon seid Jahren das Rammstein da hin muss ! Das Ding hätten wir dann locker im Sack da die Mukke im Osten sehr gut ankommt.

Aber ich denke das wir Zukünftig keine bekannten Gesichter mehr da hinbekommen werden, wer möchte sich schon den Ruf versauen ?!

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich sag schon seid Jahren das Rammstein da hin muss ! Das Ding hätten wir dann locker im Sack da die Mukke im Osten sehr gut ankommt.

Aber ich denke das wir Zukünftig keine bekannten Gesichter mehr da hinbekommen werden, wer möchte sich schon den Ruf versauen ?!

Der Raab machts :D

• dita von teese dürfte sich auch nen wolf ärgern. hat das größte publikum ihrer karriere erreicht und bleibt als tanzmaus einer loserband im gedächtnis.

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Island schweden norwegen u aserbaijan sind meine favoriten. I befürchte aber dass es griechenland macht

Hab ich doch gut getippt :cool:

Mal Schweden rausgelassen

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Rammstein wäre ne Option! :top:

Hoffe, dass sich da mal generell etwas "bewegt" !!

<<< Tchibofonierer

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich sag schon seid Jahren das Rammstein da hin muss ! Das Ding hätten wir dann locker im Sack da die Mukke im Osten sehr gut ankommt.

Sind die Skorpions im Ostblock nicht auch bekannt? Fahre gleich mal in den Nachbarort und Frage dort um Hilfe zur Rettung der Nation an.

Mixen wir Skorpions, mit Dieter Bohlen und Raab sowie Rammstein.
    Mal sehen was dann daraus wird. :D

Siemensanier

PS: Den Anders zur Kompletierung von modern talking verwursten wir dann auch noch irgendwie.

• +++ 00.07 Uhr Als letztes Norwegen. Der Moderator soll nicht so grinsen. Das Ergebnis steht: NORWEGEN GEWINNT DEN GRAND PRIX 2009!

+++ 00.06 Uhr Immerhin: Wir sind NICHT letzter!

...schreibt der BILD Liveticker, lol :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!