Kaufentscheidung: C510 oder T700

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    zerschossen?

Wo steht denn etwas von zerschossen?
    Ist das Thema dieses Threads?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wieso zerschossen?

Ich hab sowieso alle paar Wochen ein neues Modell. Und da es für das T700 keine Autohalterung für meinen Wagen gibt, mußte es eben wieder weg.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Leider ist bei den unten angebrachten Antenne mal wieder der Empfang nicht der Hit. Beim Abdecken mit der Hand vom c510 und t650i macht letzteres eine deutliche bessere Figur als das C510.

• Also ich habe das T700 jetzt seit ca. 2 Wochen in Benutzung.

Von der Verarbeitung finde ich es eigentlich super.. macht einen soliden Eindruck und liegt gut in der Hand.

Was die Gesprächsqualität angeht habe ich jetzt keinen direkten Vergleich.. meine aber, dass es im Vergleich zu den Nokias die ich vorher hatte etwas schlechter (undeutlicher) ist. Aber keineswegs so schlecht, dass es zu bemängeln wäre.

Der Empfang ist etwas schlechter im Vergleich zum XM5800.. hatte aber noch keine Problem damit (o2 - Stadtgebiet).

Das einzige was nervt ist der Akku.. der ist durchaus mal nach 2 Tagen fast leer wenn man regelmäßig telefoniert und SMSt.. eigentlich schade weil ich dachte er würde (va. im Verlgleich zu meinen "Smartphones" 5800XM und iPhone) länger halten.

Werde das T700 aber bald gegen ein c902 tauschen.. weil ich günstig dran komme und lieber die bessere Kamera haben möchte.. Das T700 gibts dann hier 4sale ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!