T-Mobile gibt es da eine Art Comcenter?

• Hallo

ich habe mir überlegt zu T-Mobile zu wechseln. Ich bin jetzt noch bei o2 und finde das ComCenter da richtig gut gibt es sowas auch bei T-Mobile und bekomme ich von T-Mobile auch automatisch eine e-mail Adresse?

Ich möchte gerne ein Iphone nehmen wichtig wäre mir hier das ich meine e-mails auch direkt auf dem Iphone bekomme. Und ist es möglich das ich meine e-mails von web.de mit Mozilla Thunderbird abrufe und die dann zusätzlich noch auf dem Iphone bekomme?

• Nein, sowas gibt es bei T-Mobile nicht!

Gab es vor einigen Jahren, das nannte sich glaube t-email, wurde aber einfach eingestampft, seitdem gibt es sowas für T-Mobile Kunden nicht mehr

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• TMausHB

Okay, das geht natürlich nicht nur mit einem Iphone sondern mit jedem Handy mit E-Mail Client.

Aber das ComCenter ist ja Online, und man bekommt dort auch seine eigene Email Adresse mit kostenloser E-Mail Benachrichtung gibt es bei T-Mobile nicht!

• Re: T-Mobile gibt es da eine Art Comcenter?

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Hallo

ich habe mir überlegt zu T-Mobile zu wechseln. Ich bin jetzt noch bei o2 und finde das ComCenter da richtig gut gibt es sowas auch bei T-Mobile und bekomme ich von T-Mobile auch automatisch eine e-mail Adresse?

[...]

Moin,

so wie Du es kennst und ggf. Gratis gibt es bei t-mobile leider nicht.
    Es gibt da eher t-zones,Mobile E-Mail etc.
    Also kannste genausogut web.de oder gmx.de nutzen.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• hmm schade bekommt man nicht einmal einen e-mail Adresse?
    Und ist es möglich das ich meine e-mails von web.de mit Mozilla Thunderbird abrufe und die dann zusätzlich noch auf dem Iphone bekomme?

Mein Problem ist das das Postfach bei Web.de eigentlich immer voll ist darum müsste ich die erst auf Thunderbird laden

• Nein, bei T-Mobile bekommst du keine eigene E-Mail Adresse.

Du kannst nur ganz normal per WAP, oder E-Mail Client auf deine bestehenden Adressen zugreifen, mehr nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Mein Problem ist das das Postfach bei Web.de eigentlich immer voll ist darum müsste ich die erst auf Thunderbird laden

Aber Web.de bietet doch gratis Weiterleitung an. Leite die Mails einfach zu einem Anbieter weiter, der größere Postfächer unterstützt und Du bist das Problem los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!