Suche P800 in Wanne Eickel, Nähe Breitmaulstrasse, ... .

• Denke der Titel sagt alles, oder?

Aktuell macht es echt keinen Spaß mehr ins Werbeforum zu schauen, muß den 'wirklich' - zusätzlich zu diversen anderen überquellenden Threads - zu jeder Stadt ein Beitrag o. ä. zu dem o. g. Thema eröffnet werden?

Klaro kann ich den 'Hype' um das Gerät nachvollziehen, was derzeit im Werbe~ abgeht, ist jedoch schon (seit längerem) ein wenig viel!

Dieser Thread soll jetzt nicht zwingend ein Apell an die Mods und Admins sein, Schlösser usw. zu verteilen, sondern vielmehr ein Apell an 'uns' User. Für so ziemlich alles, gibt es aktuell Sammelthreads, beim P800 ist m. E. gleiches nicht sooo sinnvoll, ein paar weniger dürften es jedoch schon sein ... .

Just my 0,02 Cents

Laubi

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Wanne Eickel, Breitmaulstr. 69, "Handy-Fred GbR". Oder bei OBI...

:rolleyes: SCNR :D

Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen. Was bzgl. des P800 in einigen Threads abgeht, ist absolut krank. Selbst für Freakverhältnisse, wie sie hier nun mal herrschen. Sowas Krankes habe ich sowohl bei HK als auch TT noch nicht erlebt. Wobei man fairerweise sagen muß, daß die Kränkesten nicht unbedingt "altgediente" Members sind.

OK, ich hab leicht Reden, ich habe mein P800 schon seit 25.12.2002... :rolleyes: ;) Trotzdem - auch wenn ich es noch nicht hätte - so krank wäre selbst ich nicht.

Das einzige Gegenmittel: Diese Threads einfach ignorieren.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Neulich hat ein User die TT-Werber aufgefordert, doch bitte ein (sorry, das beste) Angebot für den Tischlader CDS-11 abzugeben.

Tjo...so sind sie halt, unsere Lieben :D

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Geiz ist halt geil! ;)
    Wenn ein Zigarettenautomat reden könnte, würde mit denen auch gefeilscht werden: "Alter, Dein Kollege an der anderen Wand gibt sie mir für 2,95!" Wir leben halt in Zeiten, in denen man sparen muß.
    Zu den P800 Threads muß ich nix mehr sagen. Dazu hab ich alles gesagt und BB007 trifft den Nagel auf den Kopf.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Was bzgl. des P800 in einigen Threads abgeht, ist absolut krank. Selbst für Freakverhältnisse, wie sie hier nun mal herrschen. Sowas Krankes habe ich sowohl bei HK als auch TT noch nicht erlebt. [...]

Habe deswegen den Traffic mal verlagert ;)

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!