Umfragen diskutieren?

• Hi,

ich finds schade, das man bei den Umfragen nicht Diskutieren kann, sondern nun Abstimmen. Mich würde es freuen, wenn man auch in den Umfrage Thread noch diskutieren könnte.

z.B. Warum telefinieren so viel mit dem Handy am Ohr?
    Warum nutzen so viele E-Plus und O2 und net D1 oder D2?
    Wie bekommt man über 1000 SMS im Monat hin? ;)
    uns so weiter..., könnte man net in den Threads der Umfrage auch Diskutieren über die Ergebnisse? Wäre jedenfalls sehr interessant.

MfG. :)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hi!

Man kann gerne im Allgemein darüber diskutieren.
    Wir befürchten aber, daß in die Umfrage die meisten nur ein "Habe mal für a) abgestimmt!" posten würden. Außerdem wollen wir einfach mal die nackten Zahlen so stehen lassen.
    Wir haben aber nichts gegen eine entpsrechende Diskussion im Allgemein mit Bezug auf eine Umfrage.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Idee hatte ich auch schon mal gehabt, allerdings nach einiger Überlegung wieder verworfen.

Nehmen wir mal als Beispiel welcher TT User in welchem Netz telefoniert... Da würde dann wieder eine ewige Diskussion losgehen welches Netz das bessere ist. Darüber ist sicherlich schon genügend geschrieben worden. Neue Erkenntnisse würden da mit Sicherheit nicht herauskommen.

Bei den anderen Umfragen sieht es IMHO genauso aus. Wenn wirklich mal eine grundlegend neue Umfrage kommen sollte, können wir ja im passenden Forum immer noch einen Thread aufmachen bzw. einen älteren wieder aktivieren.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Mario
    naja ok es gibt umfragen bei denen man nicht anständig diskutieren kann

eben weil jeder das beste netz hat ;)

die telefonieren im auto umfrage z.b. ist durchaus ein zu diskutirendes thema

ich habe dort für "mit dem handy am ohr" gestimmt
    da gibt es aber riesen unterschiede die bei einer solchen umfrage nicht berücksichtigt weil das thema zu komplex wird

ich persönlich bin der meinung das beim telefonieren das gespräch ablenkt und nicht das telefon das gehalten wird
    ja
    aber unter der voraussetzung das man nicht auf biegen und brechen das handy versucht am ohr zu halten sondern kurz "warte" sagt zum schalten oder sonst was

priorität sollte nämlich das fahren haben und nicht das telefonat

so ein thema kann locker diskutiert werden und leute evtl. auch zum umdenken bringen
    zumindest die die es übertreiben ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• CK-187: Ja, und das diskutiert man aber nicht im A/K, sondern im passenden Thread, gegen den wir - wie Jochen bereits gesagt hat - nichts einzuwenden haben. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!