In einige Audiodateien kann man bereits während des Downloads mit dem Button Preview/Play kurz reinhören, andere muss man dagegen vollständig downloaden, um sie anhören zu können, woran liegt das?
Preview/Play-Funktion bei Kazaa
-
-
-
Is glaube ich Programm bedingt! :mad:
Bei mir ists nämlich genau so!MFG Kickit
-
fantomas
Denke das ist das falsche Forum hier für deine Anfrage. Da Tauschbörsen sich in einer rechtlichen Grauzone bewegen aber mit sicherheit nicht 100% legal sind, hat deine Frage hier nix zu suchen.
Gibt genug andere Foren die sich ausschließlich um sowas bemühen immerwieder empfehlenswert in solchen Fällen http://www.google.de da werden sie geholfen;) -
gummibaum: So ein Schmarrn. Guck mal ins Softwareforum und was da alles diskutiert wird. Vielleicht das falsche Unterforum, generell aber wohl okay - außer, die Richtlinien wurden ueber Nacht geändert..
Ich habe den Eindruck, dass es wenig mit den Dateien an sich zu tun hat, sondern eher mit der Systemkonfiguration allgemein und der Kazaa-Version.
Allerdings ist es natuerlich auch so, dass bei manchen Dateitypen der zeitliche Anfang des Liedes nicht unbedingt auch der Anfang der Datei ist - so dass also u.U. das Ende vor dem Anfang geladen wird. Frag mich aber nicht, bei welchen Dateitypen genau das so ist..;) -
Kazaa und Co.
@xodus
Naja anscheinend habe ich lange nicht mehr ins Software Forum geschaut und bin nicht begeistert aber anscheinend ist das ja jetzt hip und damit auch ok:(Man beschwert sich, daß die CDs so teuer sind und nimmt es als Rechtfertigung diese dann aus dem Netz zu ziehen wodurch die Preise mit Sicherheit nicht günstiger werden.

-
ja bei mir auchso
vieleicht kann man nur lieder die auch eine gute downloadrate haben z.B.
über 20kb die sekvorher anhören
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
fantomas
Denke das ist das falsche Forum hier für deine Anfrage. Da Tauschbörsen sich in einer rechtlichen Grauzone bewegen aber mit sicherheit nicht 100% legal sind, hat deine Frage hier nix zu suchen.
Gibt genug andere Foren die sich ausschließlich um sowas bemühen immerwieder empfehlenswert in solchen Fällen http://www.google.de da werden sie geholfen;)Hmm, das höre ich immer wieder. Aber es ist einfach falsch. Kazaa ist NICHT illegal. Lediglich das herunterladen von Copyright geschütztem Material ist in dieser Grauzone. Kazaa selbst ist farbe

BTT:
Also das kenne ich auch. Bei mir ist das sogar manchmal so, dass erst ein Prew. geht und dann, wenn die Vorschau stoppt, dann wars das. Man kann nicht stoppen, oder was anderes anschauen. Bis ich Kazaa neu starte.MfG Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!