o2 loop S/M/L doppelter aufladebonus

  • Hallo zusammen,


    seit dem 5.5. gibt es ja die neuen Tarife von o2. Ich würde jetzt noch eine loop s-m-l- mit dem doppelten aufladebonus kaufend.h. bei 30€ aufladung 40€ bonus erhalten.


    nun hatte mir der mitarbeiter des o2 shops VOR dem 5.5. gesagt,dass die alten loop karten erstmal verkauft werden,parallel gibt es dann noch die neuen.


    aber als ich letztens angerufen hatte,meinte er,dass die alten seit dem 5.5. nicht mehr im bestand nicht.


    gibt es nun überhaupt keine möglichkeit mehr,an die alten loop karten (ohne handy) ranzukommen?

  • Doch, gibt es ---> du hast PN ... ;)


    EDIT: die Karten sind im Abverkauf. Das heisst, was der Handel in den Regalen hängen hat, wird noch bis 31.5. verkauft werden aber womöglich nicht nachgeliefert.


    Zugleich werden o2o-prepaidkarten kostenlos online angeboten, (Nachfolger der Freikarte) aber vermutlich (noch) nicht über den Ladentisch.


    Dadurch entsteht eine Art Verknappungssituation bei Prepaid-Karten ohne Handy.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Hey,


    ich hab hier noch ne Sim von O2 im S/M/L Tarif bei mir gefunden.


    Gibts da noch diese Zusatzpacks wie Flat und diese Sms?


    Kann mir da mal einer Infos geben wo ich ne Sms hinschicken muss um sowas zu bekommen oder gibts das nicht mehr? :eek: Dann hätt ich grad 20€ umsonst aufgeladen :(


    Da gabs mal ne bestimmte Sms anzahl für 5€ oder so ?! Ich weiss es nicht mehr genau, nur hat o2 ja jetzt auch kein S/M/L mehr auf der Seite oder hab ich es nur nicht gefunden?!


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von lexo321
    Jo das ging hab dann das SMS pack M gebucht gott sei dank gibts das noch ..:)

    Also ich persönlich finde es um Längen besser, SMS mit geschenktem Bonusguthaben zu bezahlen als (bei unspektakulärem Preisabschlag) mit normalem Guthaben... Packs können schließlich nur mit "Echtgeld" bezahlt werden.

    Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!