Iphone (ohne Vertrag) kaufen - Empfehlungen?

  • Hallo.


    Ich fliege Anfang Juli nach China und bin am überlegen, ob ich mir das iPhone 3GS noch hier oder besser dort kaufen soll.


    Es gab doch mal so ne "Fanwebseite", die aktuelle Preise für das iPhone in Europa und Hongkong aufgelistet hat?


    Ich bin auch irgendwie zu doof den link zum TT Thread mit Empfehlungen zu finden, wo man das iPhone am günstigsten erwerben kann. :gpaul:


    Wäre stark, wenn mir jemand die links kurz posten könnte! :top:


    Vielen Dank.


    goshya

  • ich war im März in China und da wurde das iphone mit minimum 450€ gehandelt.
    Meiner Meinung nach ist es das Risiko nciht wert.

  • Hallo.


    Was meinst du mit Risiko?


    Du hast keine Garantie oder du bekommst ein gebrauchtes Gerät mit neuem Cover angedreht?


    Ist für mich spannender denn je, weil ich überlege noch vor China in Italien zu kaufen...


    Wo hast du denn in China geschaut?


    Gruß und Danke :)
    goshya

  • Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich mein 3G nicht ablöse und mir ein 3G S bestelle.
    Allerdings habe ich bisher keine Erfahrung mit 3gstore usw.
    Den einzigen Shop in der Richtung, den ich durch Eigenerfahrung kenne, verlangt für das o.g. iPhone (EU-Gerät) 945€ => http://www.mainphone24.de/Appl…G-S-32-GB-schwarz::7.html

    Habe dort meinen iPhone Solarakku gekauft. Das hat funktioniert.


    Soweit ich gesehen habe, ist der Preis von 945 Euro für dt. Händler eigentlich Preisuntergrenze für ein iPhone ohne Vertrag oder???

    Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

  • dürfen eigentllich die eu iphone geräte noch von deutschen händlern ohne weiteres verkauft werden ?
    ich meine mich zu erinnern das auch von tt einige händler deswegen im 5 stelligen bereich abgemahnt wurden ?!


    bg chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Ckberlin
    dürfen eigentllich die eu iphone geräte noch von deutschen händlern ohne weiteres verkauft werden ?
    ich meine mich zu erinnern das auch von tt einige händler deswegen im 5 stelligen bereich abgemahnt wurden ?!


    bg chris


    Freier Warenverkehr in der EU scheint es zu ermöglichen.
    Abgesehen davon können mir als Kunden die Sorgen des Shopbetreibers egal sein an der Stelle. ;)

    Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!