o2 xda diamond touch 2 bei o2

• moin zusammen.

letzte woche hieß es ja, dass ab "nächster woche" also ab dieser der neue diamond touch 2 bei o sein soll. weiß jemand, ob man direkt ab heute damit rechnen kann, oder erst im laufe der woche? würd ihn sonst heute holen.. ihr könnt ja mal eure erfahrungen posten, wenn ihr euch den heut auch geholt habt bzw holen werdet.

ich hab die frage mal hier reingestellt, da ich direkt das o2 gerät meine, und nicht das freie von htc. wenn doch unerwünscht, dann bitte verschieben!

• Das Gerät ist seit Freitag oder Samstag letzter Woche bei o2 zu bestellen und sollte im Laufe dieser Woche in den Shops eintreffen. Wir bekommens morgen, mag Shops geben die's auch heute schon haben.

• wirklich niemand?

btw: kann die myhandy optin direkt nur o2 anbieten? also shops und online, oder auch anbieter wie DUG etc. ?

• Derzeit glaube ich nur in den o2 Shops und Partnershops.
    Nicht online und nicht im Fachhandel.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!