Okay vielen Dank. Ich werde es einfach mal probieren und werde ja dann sehen was sie sagen ![]()
Probleme beim Reparaturauftrag
-
-
-
Was wirklich langsam hier nervt ist die Tatsache das dass alles schon besprochen wurde und es immer noch User gibt die es nicht verstehen können oder wollen!
Warte jetzt eigentlich auf die Fragen von wem wird es abgeholt, was kostet das, warum muss ich 29€ zahlen, geht das auch ohne KK usw.....Man Leute es gibt die SUCHE Funktion!!
-
Ich hab gesucht, aber leider dazu nix gefunden! Mir ging es speziell darum, weil ich nicht wusste warum beim Reparaturauftrag nur was von iPod & itunes steht...
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Was wirklich langsam hier nervt ist die Tatsache das dass alles schon besprochen wurde und es immer noch User gibt die es nicht verstehen können oder wollen!
Warte jetzt eigentlich auf die Fragen von wem wird es abgeholt, was kostet das, warum muss ich 29€ zahlen, geht das auch ohne KK usw.....Man Leute es gibt die SUCHE Funktion!!
Langsam hab ich aber das Gefühl , das 200 deiner 235 Beiträge , aus solchen , wie diesen bestehen, und das nervt auch langsam!
Jedes mal lässt du hier den Oberlehrer raus hängen , hättest dich vielleicht im Lehramt-Studium besser anstrengen sollen , dann müsstest du hier nicht in jeden Thread auf die SuFu hinweisen, und bitte nun nicht wieder ewig nervige PN´s von dir, die nerven genau so.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Langsam hab ich aber das Gefühl , das 200 deiner 235 Beiträge , aus solchen , wie diesen bestehen, und das nervt auch langsam!Jedes mal lässt du hier den Oberlehrer raus hängen , hättest dich vielleicht im Lehramt-Studium besser anstrengen sollen , dann müsstest du hier nicht in jeden Thread auf die SuFu hinweisen, und bitte nun nicht wieder ewig nervige PN´s von dir, die nerven genau so.
Endlich mal jemand der sich traut das auszuprechen,das ewige gemecker und die ewigen verweise aud die Suche gehen mir langsam auch auf den Geist!
-
Also KingOehz zu dir sage ich nur soviel................

Ist mir schon klar das es einige nervt wenn man hier mit der Suche Funktion kommt, aber sicher nur die die diese selber nicht nutzen können oder wollen. Bei einigen habe ich wirklich den Eindruck die brauchen selbst zum anziehen einer Hose ein Forum

Aber ich werde mich in Zukunft zurückhalten, ist doch auch völlig egal ob das Forum vollgemüllt wird oder nicht. Ich nutze ja die Suche und finde da fast immer was ich suche.
:top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mariafrombork
Also KingOehz zu dir sage ich nur soviel................
:top:
Ich wusste es doch , schon wieder die nervigen PN´s und somit stehst du nun auf meiner Ignorier-Liste

-
So hab jetzt angerufen, ist wie ihr gesagt habt, entweder man hat eine Adresse in Italien wo das Gerät abgeholt werden kann oder man muss sich dort an den Verkäufer wenden.
Die Dame war aber ganz nett. Eine Möglichkeit wäre noch zum Apple Store nach München zu fahren, dort würden die ein Termin machen und tauschen dort das direkt aus, wenn sie das Reparaturteil vorrätig haben, sie meinte nämlich denen ist das dort egal, ob man ein ausländisches Gerät hat oder nicht, weil die dort selbst ausländische Gerät vertreiben

Gut, dass ich nur 70km von München entfernt wohne, werde das auf jeden Fall in Anspruch nehmen die nächsten Wochen

Danke & Gruß
-
Da sieht man mal wieder wie einfach manchmal das Leben sein kann und was ein einfacher Anruf bei einer Hotline alles bewirken kann.
Kleiner Tipp noch bevor Du umsonst dort hinfährst, ruf vorher an ob die Angaben der Hotline auch stimmen, wäre doch blöd wenn die Dir dann etwas völlig anderes erzählen, wovon ich nämlich ausgehe. -
Ich muss eh nochmal anrufen und die macht dann nen termin in München für mich aus. Ob ich dann dort ein neues iPhone bekomme, nur das Cover ausgetauscht wird oder gar nichts passiert, weiß ich jetzt nicht ganz genau, das werde ich dann nochmal nachfragen.
Auf jeden Fall finde ich es lustig, dass die Garantie von apple nur aufs Herkunftsland vom iPhone gültig ist, aber die beim Apple Store in München (ist das sowas wie ne Zentrale von Deutschland?) auch ausländische iPhone haben und vertreiben!? Sehr komisch ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!