Vertrag bei D1, welches Handy?

• Hi Leute,

da ich bald einen Vertrag bei D1 anschließen möchte hätte ich von euch gerne Tipps welche Handy ich mir nehmen soll.

Wert lege ich vor allem auf SMS, Ausdauer und Sprachqualität. Es wäre toll, wenn das Gerät MMS unterstützen würde, muß aber nicht unbedingt sein. Erst dachte ich an ein 8910, aber da mir finanziell etwas dazwischengekommen ist werde ich es mir wohl nicht leisten können. Auch einem Klappenhandy (ala T100) wäre ich nicht abgeneigt.

Zur Zeit benutze ich ein 6310i, mit dem ich auch ganz zufrieden bin.

Hier meine bisherige Handyliste, davon sollte es kein Gerät sein: Nokia 6110, 3210, C35i, 7110, 8210, 6210, SL45i, T68i, 6510, 6310i

Greetz Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zur Zeit unterstützen nur das T68i und das Nokia 7650 MMS. Das 7650 kommt bei T-Mobile D laut T-Mobile D noch im Juni. Ich denke aber es wird erst im Juli kommen.

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    hol dir doch nen 8310

Nein danke! Ich hatte ein 6510, mit 8310 Abdeckung. Also brauch ich kein 8310.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Nein danke! Ich hatte ein 6510, mit 8310 Abdeckung. Also brauch ich kein 8310.

Moin

Und denk daran das wenn Du deinen Vertrag bei T-Mobile abschliesst nicht einen von den tollen Euro Tarifen (Telly Smile, Telly Active oder TellyProfi) andrehen lässt. Nimm am besten den Telly wenn Du Normaluser bist. Oder willst Du z.B.: bis 123% mehr in der Nebenzeit für Gespräche in andere Mobilfunknetze bezahlen usw.? Aber Vorsicht die im T-Punkt bieten die alten Tarife nur bei spezieller Nachfrage an. Achja Handy: Ich würde das T68i oder das Samsung S100 nehmen.

Cu
    Joe70

• Telly nehm ich, ist ja wohl klar.

Also das T68i hatte ich schon. Das S100 wär natürlich ne Überlgung wert. Wie sieht's denn bei dem Teil mit SMS aus?

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Telly nehm ich, ist ja wohl klar.

Also das T68i hatte ich schon. Das S100 wär natürlich ne Überlgung wert. Wie sieht's denn bei dem Teil mit SMS aus?

Moin

Ich würde den Tread empfehlen. Und wenn Du mal richtige "Klingeltöne" hören willst. Aber nicht gleich in den nächsten T-Punkt laufen.:D Heute sind Sie zu.

Cu
    Joe70

• Ich dachte das gibt es bei D1 noch gar nicht. Und 2. hab ich echt keinen Bock auf Werbung von denen in meinem Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!