Premiere für 5 Euro..taugt das was

• Mal ne Frage.
    Taugt das Premiere für 5 Euro moantlich was.
    Und was kann man da alles sehene etc.

Bekommt man da auch den Decoder gesponstert.
    Ich habe auch gehört das man mit der D-Box auch andere Programme empfangen kann.
    ARD Didital etc etc

geht das auch bei Kabel.

kann mich da mal jemand aufklären.

• Den Decoder kann man bei Premiere entweder für 7,5€ im Monat mieten oder für 199€ kaufen. Da dürfte es im Elektronikfachhandel sicher ähnlich günstige Angebote geben. Blöderweise sind Kabelempfänger meist erheblich teurer als Satellitenempfänger.

Premiere Start (das 5€ Angebot) ist nur ein Kanal mit gemischtem Programm genauso wie früher bei Premiere analog.

• ne ... jetzt hast alleine 7 premiere sender plus sport plus erotik usw !

ob das bei dem starterpaket auch gilt weiss ich nicht :confused:

aber hier das wichtigste:

MIT PREMIERE START erleben Sie jeden Samstag alle Spiele der Fußball-Bundesliga - live und hautnah in der Konferenzschaltung! :top:

ich finde das mit fussball geil , falls du fussball fan bist ist es ein muss !
    ich habe mir letztes wochenende erst 2 liga live angeschaut dann stuttgart-dortmund und bayern-hamburg live angesehen und dann wieder das spitzenspiel der spanischen liga barcelona - bilabo natürlich auch live ( hoffe das ich es richtiggeschrieben habe :)

• denke mal für 5 Euro ist nichts hin..
    Also ich schliesse einen Vetrag ab.
    12 Monate. und danach, sagen wir mal ich will Premiere nicht mehr und ich habe die D-Box gekauft.
    Kann ich die dann anderweitig nutzen..

• ich weiß nicht, welches Angebot du jetzt speziell meinst. Es gibt afaik eines mit refurbished D-BOx II für 99€ mit Premiere Start.
    Die Box gehört dir, du kannst sie auch gleich am Anfang auf Linux umbauen. Du kannst alle freien digitalen TV-Programme sehen und den Premiere Start Kanal. Du kannst jederzeit auf Premiere Film, Sport und/oder Plus wechseln

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich weiß nicht, welches Angebot du jetzt speziell meinst. Es gibt afaik eines mit refurbished D-BOx II für 99€ mit Premiere Start.

Auf der Premiere Seite steht das im 99€ Angebot eine D-BoxI mitgeliefert wird. Die D-BoxII kostet 199€.

• Ich habe damals das web.de Angebot wahrgenommen und mir eine refurbished Dbox1 SAT geholt.

sogar mit Grün/Schwarzem CAM und kleinem Tuner.

Für 49 Euro + 15mon Premiere Start (3mon. gratis) ein super Angebot wie ich finde.

• mal eine ganz naive Frage:
    was brauche ich denn als "input" ind die d-box? da ich keine sat-anlage habe sondern am städtischen (bosch) kabel hänge, weiss ich nun nicht, ob das überhaupt funktionieren könnte. Den Preis finde ich nämlich auch interessant und viel falsch machen kann man bei 5,-€ nicht. Wenn´s Mist ist, wird´s halt nicht verlängert.

d@niel

P.S. das Fussball-Angebot ist mir extrem wurscht! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!