Hallo!
Ich hab mir das Handy bestellt und überlege nun, eine Bild-Mobil-Karte reinzustecken.
Hat jemand mit der Kombi Erfahrungen? Wie gut ist der LG-Browser? Kann man damit halbwegs ins Netz, auf die Bild-Homepag speziell?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich hab mir das Handy bestellt und überlege nun, eine Bild-Mobil-Karte reinzustecken.
Hat jemand mit der Kombi Erfahrungen? Wie gut ist der LG-Browser? Kann man damit halbwegs ins Netz, auf die Bild-Homepag speziell?
Hallo,
ich habe es nach einer Stunde aufgegeben,-die config sms geht nicht, und die mir bekannten Parameter konnte ich wohl nicht sinnvoll eingeben..
..vielleicht hatte ja jemand mehr Ausdauer..
Ist bestimmt schon ein Jahr (tendenziell eher länger) her, da da ließ sich das HB620 problemlos für Bild Mobil manuell konfigurieren. daten eingeben und loslegen... Wo liegt denn genau das Problem? Kannst du mal posten, welche Settings du eingegeben hast?
Hallo!
Ich habe eben das Telefon bekommen und ich muss sagen, das mit DVB-T ist obergenial!
Nun habe ich versucht, über den Handykonfigurator die Einstellungen schicken zu lassen. Natürlich, wie ich vermutet habe, ist das HB 620T nicht dabei!
Geht vielleicht auch, ein anderes LG einzugeben oder hat jemand eine Anleitung, wie ich das mauell konfigurieren kann? Wäre sehr nett, denn ich hab bisher mit dem Handy nur telefoniert.
Gruß
hp2
..ja,-das ist der empfindlichste dvb-t Tuner den ich kenne..
.vielleicht findet sich noch ein bild-mobil Parameter Spender..
..ich habe da derzeit keinen Ergeiz mehr..
..habe 10a Software (noch)..
Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Bei mir ist die 10b drauf, hab gerade nachgeschaut.
ZitatOriginal geschrieben von hp2
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Bei mir ist die 10b drauf, hab gerade nachgeschaut.
Ist nicht schwierig, das Handy manuell für Bildmobil zu konfigurieren.
Gehe zunächst im Menü zu Verbindungen - Zugangspunkte -.Hinzufügen - und trage folgendes ein:
Verbindungsname: Bild
APN:access.vodafone.de
und schließe dies mit "Fertig" ab.
Jetzt gehst du im Menü zu Verbindungen - Internetprofile -Option-Neu -Hinzufügen und trage folgendes ein.
Servicename: Bild
Proxy verwenden: (muß "ein"" ausgewählt sein)
IP-Adresse:139.7.29.1
Proxy-Port:80
Zugangspunkt APN: (Da jetzt "Bild" auswählen.)
und schließe das mit "Fertig" ab.
Jetzt gehst du im Menü zu: Browser -Einstellungen - Profile und wählt da "Bild" aus, so das ein Haken erscheint.
Fertig ist die Konfiguration.
Ich hoffe du kommst damit zurecht.
Hallo!
Danke schon mal, klappt aber nicht.
Habe es wie folgt gemacht:
Gehe zunächst im Menü zu Verbindungen - Zugangspunkte -.Hinzufügen - und trage folgendes ein:
Verbindungsname: Bild
APN:access.vodafone.de
Übertragungsart: UMTS
Authentifizierung: keine
und schließe dies mit "Fertig" ab.
Jetzt gehst du im Menü zu Verbindungen - Internetprofile -Option-Neu -Hinzufügen und trage folgendes ein.
Servicename: Bild
Proxy verwenden: (muß "ein"" ausgewählt sein)
IP-Adresse:139.7.29.1
Proxy-Port:80
Zugangspunkt APN: (Da jetzt "Bild" auswählen.)
und schließe das mit "Fertig" ab.
Jetzt gehst du im Menü zu: Browser -Einstellungen - Profile und wählt da "Bild" aus, so das ein Haken erscheint.
Bei mir stand beim Browser Bild nicht drin. Ich habe es also wie folgt angelegt:
Titel: Bild
Startseite: http://www.mobile-bild.de
Internetprofil: Bild
Habe ich irgendwas falsch gemacht oder übersehen?
Gruß
hp
Beim Konfigurieren mußt als Bezeichnung nicht unbedingt "Bild" auswählen, da hat du freie Hand. Wenn du z:B. statt Bild "Hans" einträgst, dann mußt halt im Browser beim Internet-Profil "Hans" auswählen und dies aktivieren. Auch bei der Startseite kannst du eine andere eintragen, z.B. "wap.teltarif.de" Wichtig ist, das der APN-Zugangspunkt, IP-Adresse und Port richtig eingetrage sind.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Beim Konfigurieren mußt als Bezeichnung nicht unbedingt "Bild" auswählen, da hat du freie Hand. Wenn du z:B. statt Bild "Hans" einträgst, dann mußt halt im Browser beim Internet-Profil "Hans" auswählen und dies aktivieren. Auch bei der Startseite kannst du eine andere eintragen, z.B. "wap.teltarif.de" Wichtig ist, das der APN-Zugangspunkt, IP-Adresse und Port richtig eingetrage sind.
Ps. Eigentlich hast du nichts falsch gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!