moin,
Habe letztens einen sehr nützlichen shortcut gefunden: wenn man im styndby-mode (beim startbildschirm) die rote taste drückt wird eine aktive verbindung getrennt.
Falls das schon bekannt sein sollte, bitte thread löschen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
Habe letztens einen sehr nützlichen shortcut gefunden: wenn man im styndby-mode (beim startbildschirm) die rote taste drückt wird eine aktive verbindung getrennt.
Falls das schon bekannt sein sollte, bitte thread löschen :top:
das is nix neues. ![]()
ich habs halt erst nach 1,5 jahren symbian entdeckt
na dann entschuldige ich mich für den spam :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
ich habs halt erst nach 1,5 jahren symbian entdecktna dann entschuldige ich mich für den spam :apaul:
:top: ![]()
schon ok ![]()
Funktioniert beim N78 nicht. Zumindest nicht bei WLAN-Verbindungen.
Bei UMTS und GPRS hingegen kein Problem. Wie kommt das?
(Klar, dass das eine komplette Netzdienste sind, die man per "auflegen" eben beendet. Aber das wäre doch mit Wlan - in Hinsicht auf Stromverbrauch und Co. - durchaus auch sinnvoll. )
Ich dachte auch, dass das jetzt vielleicht die Lösung wäre für den N80 Bug, dass nach Abmelden vom VOIP-Server die Wlanverbindung nicht getrennt wird....aber wie schon gesagt. WLAN-Verbindungen werden damit anscheinend nicht getrennt.
jo bei meinem 5800 auch nicht
Bei meinem 5800 werden auch Wlan Verbindungen getrennt.
ihteressant! Welche fw hast Du?
Also... Steht doch in seiner Signatur!
Nokia 5800blue FW 21.0.025 AND eplus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!