[S60] Datenverbindung trennen mit einem Kopfdruck!

• moin,

Habe letztens einen sehr nützlichen shortcut gefunden: wenn man im styndby-mode (beim startbildschirm) die rote taste drückt wird eine aktive verbindung getrennt.

Falls das schon bekannt sein sollte, bitte thread löschen :top:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• ich habs halt erst nach 1,5 jahren symbian entdeckt :D na dann entschuldige ich mich für den spam :apaul:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    ich habs halt erst nach 1,5 jahren symbian entdeckt :D na dann entschuldige ich mich für den spam :apaul:

:top: ;)

schon ok ;)

enjoy the little things ....

• Funktioniert beim N78 nicht. Zumindest nicht bei WLAN-Verbindungen.
    Bei UMTS und GPRS hingegen kein Problem. Wie kommt das?
    (Klar, dass das eine komplette Netzdienste sind, die man per "auflegen" eben beendet. Aber das wäre doch mit Wlan - in Hinsicht auf Stromverbrauch und Co. - durchaus auch sinnvoll. )

• Ich dachte auch, dass das jetzt vielleicht die Lösung wäre für den N80 Bug, dass nach Abmelden vom VOIP-Server die Wlanverbindung nicht getrennt wird....aber wie schon gesagt. WLAN-Verbindungen werden damit anscheinend nicht getrennt.

• Also... Steht doch in seiner Signatur!
    Nokia 5800blue FW 21.0.025 AND eplus

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!