Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Also irgendwie nervt das mit dem Opera!

Ich kann SMS und MMS versenden,und komme auch so ins Internet - nur mit dem Opera Mini nicht :mad:

Die Verbindungsprüfung fällt bei mir negativ aus :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Kadauz
    Ich hab von meiner Frau ein Passbild im Handy,und es ihrem Namen zugewiesen!

Wen Sie mich anruft erscheint ihr Bild in voller Displaygröße!

Bei einer SMS ist es klein neben dem Briefkouvert!

OK, das war beim 6300 auch so. Aber wie sieht's bei abgehenden Anrufen aus?

• Wenn ich meine Frau anrufe(mit der Tastaturnummer 2) erscheint ihr Foto rechts im Display - in der Größe als wenn ich eine SMS von ihr bekomme.

Ihr Rufnummer wird natürlich neben dem Bild angezeigt.

Wenn ich sie aus dem Adressbuch anwähle erscheint ebenfalls Foto und Telefonnummer - beim Verbindungsaufbau geht die Nummer weg,und neben dem Foto steht ihr Name

• Auf der O2 Online Seite ist es jedenfalls noch nicht aufgeführt.

O2

Ich denke mal das es noch ein wenig dauert!

• Zitat

Original geschrieben von Kadauz
    Wenn ich meine Frau anrufe(mit der Tastaturnummer 2) erscheint ihr Foto rechts im Display - in der Größe als wenn ich eine SMS von ihr bekomme.

Ihr Rufnummer wird natürlich neben dem Bild angezeigt.

Wenn ich sie aus dem Adressbuch anwähle erscheint ebenfalls Foto und Telefonnummer - beim Verbindungsaufbau geht die Nummer weg,und neben dem Foto steht ihr Name

Sprich das Foto ist bei abgehenden Anrufen genau so elend klein, wie beim 6300. :flop: Das kann SE wesentlich besser - und das schon seit Jahren.

• Also langsam geht es mir tierisch auf den Sack, die Akku Anzeige schwank ständig von voll nach leer und und irgendwann dann wieder auf voll :flop:

• Ich kann zum Ohrenarzt gehen und alles wird wieder gut. Meiner Meinung nach fehlt dir "Gehirnmasse". Was macht man da?

Ich habe nirgends geschrieben, dass die Klingeltonlautstärke zu gering ist. Ich habe lediglich geschrieben, dass die Wecktonlautstärke zu gering ist. Ich finde es toll, dass ich einen tiefen Schlaf genießen kann. Dafür brauch ich halt nen lauten Weckton. Falls sich Leute durch meine Beiträge abschrecken lassen etwas zu kaufen. Dann liegt es daran, dass die Leute nicht bedenken welch ein Idividuum jeder einezelne Mensch ist und eben andere Ansprüche stellt. Ich habe anscheint relativ hohe Ansprüche und urteile deswegen anders. Das man eine subjektive Meinung (leise Wecktöne) nicht übertragen kann, müsste eigentlich jeder normale Mensch mitbedenken. Jemand der das nicht kann, schreibt dann wohl soclhe Beiträge wie du.

• datenträgereinstellung: internet.eplus.de
    benutzer: eplus
    passwort: internet oder eplus (ist egal)

speichern, und aktivieren.

opera und alle anderen java apps, wie zb. gmail sollten jetzt funktionieren.

• Nokia hat mir geantwortet bzgl. der Wecktonlaustärke:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Wir danken Ihnen für Ihre Anregung.

Diese haben wir bereits als Verbesserungsvorschlag an die zuständige Produktentwicklungsabteilung weitergeleitet, wo sie im Rahmen zukünftiger Entwicklungen Verwendung finden kann.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen geben können, wann und in welcher Form Ihr Feedback umgesetzt werden kann bzw. wird.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
    Unsere telefonischen Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 09:00 - 21:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Mit freundlichen Grüßen,
    xxx

Ihr Nokia Care Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!