O2 loop mit Tchibo Aufladekarte aufladen

• Ist das eine gesicherte Antwort? Tchibo hat ja momentan einen 10 Euro Gutschein. Den würde ich da verwenden für eine Aufladekarte. Nur die vergünstigte Karte bringt mir ja nur was, wenn ich damit meine o2 Loop Karte aufladen kann.

pons

• Gesichert immer nur bis zum Augenblick ... in einer Stunde könnte es schon anders werden ... um einen Tag später wieder zum Status ante zurückzukehren ... aber auch nur zunächst ... :p

"Gesicherte" Auskünfte könntest du allenfalls von o2 bekommen ... dort aber auch nicht von "irgendwem". Und die, die es dort genau wissen, werden es entweder für sich behalten oder etwas erzählen, auf das man sich intern verständigt hat ... etwas, das mit den Tatsachen überhaupt nichts gemein haben muss ... ;)

Frankie

• Es gibt ja hier bestimmt Leute, die das schon ausprobiert haben und mir es mir mitteilen können .......

• Und was soll ich da in der Suche eingeben, dass ich zum Erfolg komme? Nicht nur auf die Suche hinweisen sondern auch auf Lösungen hinweisen ........ Ich habe darüber nichts gefunden ......

• Bleib cool ;) , Tchibo-Voucher funktionieren auch bei LOOP und Schlecker Prepaid, habe schon mehrmals die 10€ bei beiden erfolgreich aufgeladen.
    Schönen Sonntag noch!

• Zitat

Original geschrieben von Vilureef
    Bleib cool ;) , Tchibo-Voucher funktionieren auch bei LOOP und Schlecker Prepaid, habe schon mehrmals die 10€ bei beiden erfolgreich aufgeladen.
    Schönen Sonntag noch!

Bei mir hat es zumindest bis jetzt auch problemlos funktioniert. Eine Garantie für die ZUkunft kann man natürlich nicht geben, könnte ja mal gesperrt werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!