Wo günstig Lieferwagen mieten?

• Hallo,

ich brauche demnächst für einen Umzug einen Lieferwagen für einen Tag (z.B. Mercedes Sprinter).
    Ich habe jetzt mal bei verschiedenen Mietwagenfirmen geschaut und ein Angebot für 59 EUR gefunden (Budget). Leider gilt das nur von Montag bis Donnerstag.
    Kennt jemand einen anderen Anbieter der günstiger ist bzw. zu einem ähnlichen Preis auch am Wochenende Lieferwagen verleiht?

Grüße,
    Sebastian

• Am WE sind Transporter bei allem Mietwagenfirmen teurer, eine Möglichkeit könnte sein mal über gelbeseiten.de die lokalen Anbieter anzurufen. Da sind oft bessere Preise möglich, ansonsten hilft nur europcar / AVIS / SIXT & Co mal abzuklappern und schauen für welche Rabatte man dort in Frage kommt ( Payback, ADAC etc).

• gilt nicht am Wochenende. Ansonsten ist der Preis von 29 Euro für einen Tag (für PKW) aber topp. Merke ich mir mal

• Es wäre wirklich sinnvoll zu wissen, wo du wohnst, denn wenn ich dir Robben und Wientjes aus Berlin empfehle (2,50€ /h) sollte das dir ja auch was bringen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!