o2 Loop Karte funktioniert nicht in jedem Handy

• Hallo,

meine o2 Loop Karte funktioniert nicht in jedem Handy. In meinem S45 funktioniert sie einwandfrei und in meinem Omnia I900 nicht richtig. Mit meinem Omnia versteht mich der Angerufene entweder überhaupt nicht, oder sehr stark mit rauschen. Mit meinem S45 wie gesagt einwandfrei. Woran könnte das liegen?

pons

• wie alt ist denn die Loop Karte??
    Manchmal liegt es daran, dass alte Karten nicht mehr für die neuen Handys richtig gehen.

Mal einfach bei o2 anfragen und sagen: karte geht nicht mehr richtig. Dann schicken die eigentlich eine kostenlose neue Sim zu!

• Da habe ich schon angerufen, die meinten, sie könnte evt. defekt sein und ich sollte mir eine Ersatzkarte für 10 Euro holen.

• Versuchs doch nochmal oder eventuell auch per Fax. Hatte auch so einen Fall einer scheinbar defekten Karte und o2 hat mir innerhalb von 2 Tagen "aus Kulanz" eine neue kostenfreie SIM zugestellt.

• Habe die o2 Loop jetzt auch mal mit einem E65 probiert. Damit läuft sie auch einwandfrei.

• Ich musste mich letztens auch schweren Herzens von meiner alten 5V-SIM trennen. Als ich das erste Handy mit kleinem Kartenschacht bekommen hatte, half es noch, sie mit der Laubsäge "anzupassen". Irgendwann ging aber gar nix mehr ... :(

Sie wurde dann gebührenfrei (Eplus) getauscht. Dass o2 für den Tausch einer offensichtlich defekten Karte eine Gebühr haben will, wundert mich nicht wirklich ... aber als Mitglied im "Premium-Club" muss man dass halt locker sehen ... :p

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!