Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

• Schließe mich "Zimb0" an:

Kann die Internflat von Yukoono für Gespräche zu D2 genutzt werden oder fallen da die normalen Gebühren von 9 cent/Minute an?

EDIT: Vodafone-Reiseversprechen greift hier wohl auch nicht?!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Freunde der Nachtmusik:

habt ihr mit dem D2-Discounter HSDPA und HSUPA Speed oder wird wie bei Congstar bei 384K abgeriegelt?

• Die Internfalt von Yukoono würde nicht community- sondern Vodafone-Flat heißen, gälte sie für das komplette Netz. Das ist ja bei keinem anderen Discounter anders, da gelten die Community-Flats immer nur zu Karten des gleichen Anbieters und nicht im kompletten Netz.
    Reiseversprechen gibt es bei Yukoono ebenfalls nicht, jedenfalls kann ich das nirgends sehen.
    Man muß einfach verstehen, daß es sich zwar um das Vodafone-Netz handelt, damit die Gemeinsamkeiten mit anderen Vodafone-Kunden aber auch schon wieder vorbei sind. Das ist ein Discount-Anbieter, der macht von vorne bis hinten seine eigenen Tarife und Bedingungen. Lediglich die Infrastruktur (=Netz) wird von Vodafone genutzt.
    Ich hab übrigens eine Frage auf meine email bekommen, bezüglich des Textes, der im Display als Netzbetreiber stehen wird:

Also zum Glück nicht Willkommen :rolleyes: :cool:

• Zitat

Die Internfalt von Yukoono würde nicht community- sondern Vodafone-Flat heißen, gälte sie für das komplette Netz. Das ist ja bei keinem anderen Discounter anders, da gelten die Community-Flats immer nur zu Karten des gleichen Anbieters und nicht im kompletten Netz. Reiseversprechen gibt es bei Yukoono ebenfalls nicht, jedenfalls kann ich das nirgends sehen. Man muß einfach verstehen, daß es sich zwar um das Vodafone-Netz handelt, damit die Gemeinsamkeiten mit anderen Vodafone-Kunden aber auch schon wieder vorbei sind. Das ist ein Discount-Anbieter, der macht von vorne bis hinten seine eigenen Tarife und Bedingungen. Lediglich die Infrastruktur (=Netz) wird von Vodafone genutzt. Ich hab übrigens eine Frage auf meine email bekommen, bezüglich des Textes, der im Display als Netzbetreiber stehen wird:

Dann erübrigt sich dieser Tarif leider für mich, da ich gerne von VF Kunden in der SuperFlat angerufen werden möchte..

Mir fällt halt mal wieder nix ein.

• Anrufe zu Yukoono sind von der SuperFlat umfasst, es ging hier um den umgekehrten Weg.

• Das geht natuerlich (VF -> Yukoono). Nur umgekehrt zahlst du den regulaeren Preis fuer Fremdnetze.

• Wenn Du angerufen werden willst, ist es doch etwas Anderes, als wenn Du selber anrufst. Bei Timo Beil sind in der Netz-Flatrate auch die Discounter (z. B. Congstar oder maXXimm) inklusive, mit base kannst Du auch simyo oder ay yildiz for free anrufen.

Sorry, da waren zwei User schneller...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Die Internfalt von Yukoono würde nicht community- sondern Vodafone-Flat heißen, gälte sie für das komplette Netz. Das ist ja bei keinem anderen Discounter anders, da gelten die Community-Flats immer nur zu Karten des gleichen Anbieters und nicht im kompletten Netz.
    Reiseversprechen gibt es bei Yukoono ebenfalls nicht, jedenfalls kann ich das nirgends sehen.
    Man muß einfach verstehen, daß es sich zwar um das Vodafone-Netz handelt, damit die Gemeinsamkeiten mit anderen Vodafone-Kunden aber auch schon wieder vorbei sind. Das ist ein Discount-Anbieter, der macht von vorne bis hinten seine eigenen Tarife und Bedingungen. Lediglich die Infrastruktur (=Netz) wird von Vodafone genutzt.
    Ich hab übrigens eine Frage auf meine email bekommen, bezüglich des Textes, der im Display als Netzbetreiber stehen wird:

Also zum Glück nicht Willkommen :rolleyes: :cool:

Danke das du dich darum gekümmert hast! Ist ja interessant, wobei "Yukoono" sieht auch nicht viel besser aus als "Willkommen" :D

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Anrufe zu Yukoono sind von der SuperFlat umfasst, es ging hier um den umgekehrten Weg.

Dann muss ich doch nochmal darüber nachdenken :)

Frag mich gerade nur, wie schnell die 50 MB leer sind^^

Mir fällt halt mal wieder nix ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!